Mein großer Bruder haut ab, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nie gut,sich von anderen Menschen abhängig zu machen. Du liebst doch deinen Bruder und möchtest,dass er glücklich ist,oder? Dann lass ihn gehen. Und sein eigenes Leben führen. Denn wer gibt dir das Recht,ihn alleine für dich zu beanspruchen?
Außerdem tust du so,als würdest du ihn nie wieder sehen. In den Ferien kannst du ihn doch besuchen. Du kannst ihn anrufen oder mit ihm skypen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Digger, für die NASA... Dat is 'ne ganz andere Hausnummer als was weiß ich, die Bahn o. Post von mir aus...
Das is wahrscheinlich die Chance seines Lebens und wenn es wirklich dein bester Freund ist wie du sagst dann solltest du nicht mal daran denken ihn irgendwie umstimmen zu wollen weil das is nix anderes als purer Egoismus und das ist man seinem Freund gegenüber niemals und schon recht nicht seinen Bruder. Also denk da mal drüber nach und nicht nur an dich...
Und mal nebenbei... Sollte er in den Staaten Fuß fassen dann kannst du vielleicht irgendwann in naher Zukunft hinterher ziehen wodurch sich dann auch für dich ganz andere Möglichkeiten auftun könnten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EySickMyDuck 24.07.2016, 16:00

Aeh... Was ist PhD?

0
Francescolg 26.07.2016, 00:22
@EySickMyDuck

PhD = Doctor of Philosophy, also ein Dr.-Titel, der es erlaubt, an Universitäten zu lehren. Ganz ähnlich wie ein Professor, wobei der Professor in Deutschland "ausgewählt" wird (muss kein Dr. sein!).

0
EySickMyDuck 24.07.2016, 17:45

thx to macqueline... Sag ich doch, so 'ne Chance is nich alltäglich...

0
cumonvip 25.07.2016, 04:30

hinterherziehen wird jedoch schwer... Stichwort: visaproblematik

0
EySickMyDuck 26.07.2016, 11:59

Thx... Philosophie... Ich sag doch schon die ganze Zeit die NASA dichtet sich da of mal was zusammen :D

0

Nein.

Es ist sein Leben und es wird Zeit, dass er es selbst in die Hand nimmt.

Ihr könnt doch über Skype in Kontakt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder ist erwachsen und muss seinen eigenen Weg gehen..
Das bedeutet ja nicht das er für immer in den USA bleiben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird euch auch vermissen sei Gewiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass ihn sein Leben leben. Du kanst ja auch ihn mal besuchen oder wenn du erwachsen bist zu ihm in die Nähe ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?