Mein großer Bruder hat mich weil ich Fanfictions schreibe runtergemacht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sowas sollte man gar nicht erst eingehen. mach  einfach dein Ding. Geht ihn im Grunde genommen auch gar nichts an! 

LG SL 

Danke für den Stern ; D

0

Hey,

erst einmal denke ich dass Du ziemlich Jung bist...sonst würdest Du nicht so reagieren.

Das ist großer Schwachsinn...wirklich.

Mach was Du möchtest, dass dich dein Bruder deswegen ärgert ist natürlich klar. So etwas wird ausgenutzt ;) Egal was Du machst :D

Du solltest einfach die Augen verdrehen und ihn ignorieren...dann hat er auch keine Angriffsfläche mehr. Schreib weiter. Ist doch dein Hobby.

Du musst auch lernen zu ignorieren was andere sagen oder tun nur um dich zu verletzten (nicht zu verwechseln wenn jemand mal Kritik äußert, das ist etwas anderes! :) )

Also, viel Spaß beim schreiben :)

Viele Grüße

Die Sache ist ja genau, dass ich schon 19 bin, er mich da aber trotzdem runtermacht. Und ich kann mit Kritik nicht umgehen. Genau deswegen habe ich meine Motivation verloren...

0

Ich würd mich freuen wenn du meine Anfrage annimmst ich würd mich gern mit dir unterhalten :)

Was möchtest Du wissen?