mein großer bruder hat mein meerschweinchen getötet

9 Antworten

sowas ist wirklich respektlos! man sollte keine tiere töten nur weil man sie nicht mag, jedes lebewesen verdient ein leben! ich hatte selbst auch mal mehrere meerschweinchen, ich weiß wie süß die kleinen dinger sind :) erzähl es am besten deinen eltern, dein bruder wird seine strafe kriegen und vielleicht bekommst du ja ein neues meerschweinchen :) mein beileid nochmal...

das geht ja gar nicht sowas!!!! du kannst ihn anzeigen deswegen. würde nicht schaden auch ihm zu liebe, damit ihm bewusst wird was er da für perverse dinge tut.

Was ist nun?
Er soll sich bitte einweisen lassen und da nie wieder raus.

Wieso ist es normal ein Fisch 🎣 zu töten und ein Hund 🐕 nicht?

...zur Frage

Wie entstehen Gerüche & "Dürfen" Vegetarier Fleischgeruch einatmen?

Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren Vegetarierin. Mein großer Bruder hat letztens Bacon gebraten. Dementsprechend roch es dann in der Küche. Ich fragte mich, ob der Geruch des Bacons so gesagt aus winzigen Teilchen des Bacons besteht und ob ich, wenn ich diesen Geruch einatme, tierisches Fleisch eingeatmet habe. Wenn dies so wäre, hätte man doch nach einer gewissen Zeit ein ganzes Steak, Schnitzel, usw. zusammen. Meine Fragen wären also: Wie entsteht Geruch? Lebe ich noch vegetarisch, wenn ich den Geruch von Fleisch einatme?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich mehr als sehr freuen!

...zur Frage

Soll ich es meinem Bruder erzählen (Ex-Freundin)?

Hallo zusammen,

mein Bruder wohnt zusammen mit seiner jetzigen Freundin einige Dörfer von mir entfernt. Es ist kein grosser Ort, aber hat einige Geschäfte und auf dem Nach-Hause-Weg fahre ich immer dort durch und tanke auch ab und zu.

Gestern habe ich wieder einen Tankstopp eingelegt und plötlich sprach mich eine Frau an und fragte mich, ob ich sie noch kennen würde. Ich war etwas überfordert und es dauerte bis ich dann schlussendlich geschnallt habe, dass es die Ex-Freundin meines Bruders ist. Wir haben ein bisschen gequatscht und ich habe sie gefragt, was sie denn hierhin verschlagen würde. (Mein letzter Stand war, dass sie in einer Stadt 50km entfernt wohnen würde). Sie hat mir erzählt, dass sie nun auch in diesem Ort wohnen würde, weil sie sich, seit der Beziehung damals mit meinem Bruder einfach in die Gegend verliebt hat. Und die Menschen hier freundlicher seien. Die Stelle habe sie aber nicht gewechselt. Also hat sie nun anstatt 15 Minuten Arbeitsweg, jeweils ca. 40 Minuten....

Weil sie sich auch immer wieder nach meinem Bruder erkundigt hat, denke ich, sie ist wegen ihm hier. Sie hatte schwere Probleme nach der Trennung (2013) und hat ihn danach auch immer wieder kontaktiert. Das letzte Mal vor ca 2 Monaten. Nicht psycho-mässig, aber einfach angeschrieben. Mein Bruder hat aber nur anfangs reagiert und ist mittlerweile recht genervt wenn sie wieder schreibt.

Ich würde gerne wissen, ob ich es ihm sagen soll, dass sie nun hier wohnt oder soll ich warten bis er es selbst rausfindet? Der Ort ist wirklich überschaubar. Ich denke selber, er wird egal in welcher Situation auch immer durchdrehen. Ihr würde ich auch zutrauen, dass sie plötzlich bei ihm auf der Matte steht.

Was denkt ihr zur Situation?

...zur Frage

Mein großer Bruder & mein Schwarm...

Also mein großer Bruder ist ein Beschützer-Typ, was mich angeht und das ist ein echtes Problem! Weil er einen Zettel gefunden hat, auf dem Herzchen drauf gezeichnet und der Name von meinem Schwarm drauf geschrieben ist. Als mein Bruder das gelesen hatte fragte er mich ob das mein ernst ist und dann habe ich gesagt das ihn das nichts angeht und das nicht sein Problem ist. Er hat gesagt das mein Schwarm der größte Kanake ist der an unserer Schule herum läuft (was übrigens nicht stimmt, weil mein Bruder das von jedem Jungen behaupten würde in den ich mich verliebe) und jetzt habe ich Angst das mein Bruder zu ihm geht und ihm sagt das er nicht mit mir reden soll oder so in der art... könnt ihr mir vielleicht helfen?Wenn nicht dann lasst es einfach. Danke schon im voraus.Und bitte keine blöden Kommentare, wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollt dann lasst es einfach sein.

PS: Mit meinen Eltern darüber zu reden hätte keinen Sinn, mein Bruder hört nicht auf sie.

...zur Frage

Bruder wird IMMER bevorzugt!

hey leute, mein grosser bruder wird von meinnen eltern echt immer bevorzugt.. heute waren wir ein neues handy kaufen. Mein bruder bekam das neue galaxy s4 und ich musste ein altes mit tasten nehmen mit der begründung das mein bruder das handy verdient hat und wir jetzt nicht mehr so viel geld für mein handy haben. Oder Er bekam ein motorrad geschenkt (!) mit motorrad kleidung usw, wegen nichts. heute fragte ich meine mutter ob ich vielleicht in die stadt darf und dafür 10euro kriege. sie sagt: seh ich aus als würde ich geld sch*** ? Er kriegt immer das bessere und hat eigentlich total schlechte noten, und hat noch nichtmal ne ausbildungsstelle. Ich hab super noten und erledige meine aufgaben eigentlich immer. Ich hab mit meinen eltern geredet und sie sagen das sei gar nicht so, aber auch meine freunde sagen das sie meinen bruder bevorzugen und mein freund auch. ich hab

...zur Frage

Wenn ihr mit einem Knopfdruck.... (Umfrage)?

Wenn ihr mit einem Knopfdruck etwas von den Sachen für immer verändern/Stoppen könntet, was wäre es und warum?

Mit "Die eigene Zukunft verändern/bestimmen" meine ich,dass man bestimmen kann was in der Zukunft passieren soll.

Bei mir: Ich würde gerne den Krieg aufhören lassen, weil einfach zuviele Menschen aus ihrem eigenen Land geflohen sind nur weil Krieg herrscht und schon viele gestorben sind. Meiner Meinung nach sollten wir uns nicht hassen und uns zerstören sondern einfach nur unser Leben leben und nicht das der anderer durch Krieg zerstören.

Ich bin gespannt auf der Meinung und Denkweise der Gutefrage Community,

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?