Mein großer Bruder hat eine Russin kenngelernt die Geld von ihm möchte was kann ich ihm noch raten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, das ist immer eine harte Nuss... Mit großer wahrscheinlichkeit sitzt die besagte Russin schon in Deutschland und macht diese Nummer jeden Tag mit den Männern, wenn es sie denn überhaupt gibt.. Aber was anderes als deinen Bruder warnen und ihm das auszureden kannst du nicht tun.. Lass ihn seine eigenen Erfahrungen machen, wenn er dir nicht zu hören will, aus Fehlern lernt man.. Hier mal eine Internetseite die dir helfen könnte: http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=25&t=12587

Ganz schnell vergessen,nur kein Geld für Visa,Flug oder für die Internetrechnung senden,alles organisierte Banden die solche wie dein Bruder über den Tisch ziehen wollen.

Hier ist Vorsicht geboten! Gerade das Anbahnen von Kontakten aus dem Osten und dann noch über das Internet kann zu herben Entäuschungen führen. Die Frauen arbeiten entweder selbstständig oder sind organisiert. Hintergrund ist die Abzocke der frauensuchenden Männer!!

Bruder hat Angst wegen Geräusche am Dachboden was tun?

Guten Abend,

Mein kleiner 13 Jähriger Bruder hat Angst weil man auf dem Dachboden Schritte/Geräusche hört. Mein bester Freund ist heute rauf weil sich diese Schritte menschlich angehört haben. Aber da war nichts, ich vermute ja das das oben irgend ein Tier ist. Aber doch kein Mensch, ich habe ihm erklärt der bräuchte ja irgendwann was zum essen oder zum trinken. Der kleine hat höllisch angst und traut sich nicht mal mit mir rauf. Was tun damit er keine angst mehr hat? Achja unsere Eltern sind noch weg beim essen irgendwo müssten aber bald kommen. Hab es Papa aber schon erzählt.

...zur Frage

Mein Bruder will eine hohe Summe an Geld auf mein Sparbuch überweisen?

Hallo Zusammen,

Mein Bruder will eine hohe Summe auf mein Sparbuch überweisen, weil die wollen das ich das Geld quasi manage und so für meinen Neffen und Nichte, also für dessen Kinder anlege, weil die selber Angst haben sonst das Geld einfach.

Wenn ich das dem BaföG Amt beweisen kann dass das nicht mein Geld ist, würde es Probleme geben oder ist es möglich, solange ich das beweisen kann dass es nicht mein Geldes sondern das von meinem Bruder?

...zur Frage

Visum indien Geld überweisen?

Hey Wir sind drei personen die ein touristen visum fuer indien beantragen wollen ... Kann ich die Änträge in einem briefumschlag absenden oder muss das einzeln gemacht werden ?

Und wie ist das mit bezahlen ? Kriegt man dann einen Brief ? Woher weiß ich wann und wohin ich das geld überweisen muss ?

Freue mich ueber jede antwort

...zur Frage

Ab wann ist man eing. Halb Ausländer/in?

Undzwar, sehe ich mich als halb Deutsche und halb Russin (und ein wenig Weissrussin und Kasachin ca. 25% aber völlig egal). Wenn ich das in der Schule anspreche, meinen meine klassenkameraden dass ich keine halb russin bin. Infos: Ich bin hier in Deutschland geboren, mit einem deutschen Pass. Meine Großeltern kommen aus Russland und Weißrussland. Meine Mama kommt aus Russland und mein Vater auch. Mein Bruder ist in Kasachstan geboren. Heißt das jetzt, ich bin keine halb russin weil ich in Deutschland geboren bin? Weil theoretisch müsste ich ja halb sein, weil meine eltern beide aus Russland kommen. P.S. Meine ganze Familie kommt aus Russland, Weissrussland und Kasachstan... Danke für die Antworten ❤

...zur Frage

Mein Vater will, dass mein großer Bruder auszieht :(

Hallo! Brauche dringend Hilfe!! Mein Bater hat sich heute total mit meinem Bruder(23) gestritten. danach ist mein Papa zu meinem Bruder und hat ihm gesagt, dass er ausziehen muss. ich will das nicht :( wenn er schon auszieht, dann doch nicht so?! Und mein Bruder sagt das er aber mehr Geld von meinen Eltern bekommen muss damit er ausziehen kann(er studiert). Das sieht mein Papa aber nicht ein aber mein Bruder will ihn ja auch nicht verklagen. Ich hab so Angst dass mein Bruder und mein Vater sich zerstreuten oder so und das sie im Streit auseinander gehen und so weiter...was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?