Mein großer Bruder hat angsttt was bedeutet das jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also normal hört sich das ja jetzt nicht an. Versuche mit ihm zu reden und was meinst du wovor er angst hat? Davor, dass er gesagt hat, dass das Flugzeugabstürtzen soll? Und wie kommt man darauf um 1000 euro zu wetten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaKaas
12.12.2015, 18:36

Mit den 1000 euro.. Ich kenne mich nicht im Fußballwetten aus, wettet man dort um so viel Geld?

0

Könnte er denn € 1.000,-- aufbringen, um seine "Schulden" zu bezahlen? Das ist schon seltsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mehr Einzelheiten. Wette verloren, ist ja normal, muss er mit klarkommen, wer wettet, tut es nur wenn er weiß dass er gewinnt, sonst ist es 50/50.

Mit dem anderen kann ich nichts anfangen. Vielleicht hat er Halluzinationen durch Drogen oder hatte einen hypnagogen Traum. Lassd einen Bruder sagen was er wie und wann gesehen hat. Im Grund ist da nichts, also da ist eigentlich immer NICHTS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?