Mein großer Bruder drückt mir immer im Freizeitpark den Sicherheitsbügel so eng?

8 Antworten

Du könntest versuchen, etwas vorzurutschen im Sitz, und auch mit dem Bauch bzw. den Beinen dagegenzudrücken. Wenn er den Bügel zugedrückt hat, hast du eventuell etwas mehr Luft wenn du dich dann zurücklehnst.

Bei den meisten Achterbahnen dienen die Bügel nur dazu, zu verhindern, das jemand aufsteht. Erst bei den großen Achterbahnen und welchen, die über Kopf gehen, sind die Bügel wirklich wichtig. Aber auch hier ist es egal, wenn ein Zentimeter Luft dazwischen ist. Die Bügel sind immer so konstruiert, dass man nicht rausfallen kann, es sei denn du sägst dir die Beine ab ;) optimal ist es, wenn man den Bügel leicht, aber nicht mit Kraft andrückt.

  • Die einfachste Lösung wäre wohl, einfach mal miteinander zu sprechen: "Ja, ich weiß, du willst mich necken, aber ich kann das wirklich nicht. Kannst du das bitte sein lassen?"
  • Die zweite Lösung wäre, einfach eine andere Kabine/Waggon zu nehmen und fertig. Wenn das gemeinsame Fahren unerfreulich ist, dann fährt man eben nicht zusammen und fertig. Ganz einfach.

Dann mache ihm klar, das er demnächt alleine zum Feihzeitpark gehen kann, wenn er damit nicht aufhört.

Vieleicht nimmt er Dich dann ernst.

Mario.

Wie fest sitzt der Sicherheitsbügel bei Ba-a-a Express im Europapark?

Es gibt ja im Europapark diese Kinderachterbahn Ba-a-a Express. lässt sich dort der Sicherheitsbügel auch total fest einrasten wie z.b auf der Kinder Achterbahn Pegasus?

...zur Frage

Sicherheitsbügel bei einer Achterbahn ausversehen zu fest runter gedrückt gibts ein Trick ihn noch zu lockern?

Ich höre und sehe oft das z.b Leute oder auch Kinder ihren Sicherheitsbügel z.b bei einer Achterbahn ausversehen viel zu eng einrasten lassen. Man hört dann nur shit hab zu eng gemacht oder so ein Mist hab mein Bügel zu fest gedrückt.

Meine Frage gibt es trotzdem ein Trick den Bügel wieder etwas lockerer zu kriegen oder hat man dann halt einfach Pech gehabt?

...zur Frage

Kann sich bei schweren Menschen der Sicherheitsbügel, einer Achterbahn wärend der Fahrt öffnen?

Hallo Leute, Ich plane mit meinen Kollegen einen Ausflug im Freizeitpark Europapark. Ich war oft in Europapark, jedoch stelle ich mir bei der Fahrt einer Achterbahn immer die Frage, ob es durch meinem Gewicht (1,77m 96kg) möglich ist, dass sich der Sicherheitsbügel löst, und ich in die Tiefe Stürzen kann....mit letztlich fatalen folgen. Kann mir irgend ein Techniker / oder eine Person, die sich mit den Technischen daten einer Achterbahn auskennt, mir auskunft geben?

Vielen dank im Vorraus Peace !

...zur Frage

Warum drücken die meisten kiddies ihr sicherheitsbügel bei fahrgeschäften z.b achterbahn richtig fest zu?

warum drücken die meisten kiddies ihr sicherheitsbügel bei fahrgeschäftten z.b bei einer achterbahn bis in die engste einraststufe runter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?