Mein grösster wunsch wäre ein eigenes zimmer :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Wunsch kann noch so groß sein, er wird sich wohl nicht erfüllen. Du lebst bei deinen Eltern, hast kein eigenes Einkommen, also wie soll das mit dem eigenen Zimmer gehen?
Arrangiere dich mit der Situation und mit deiner Schwester. Wenn du dein eigenes Geld verdienst kannst du dir eine eigene kleine Wohnung leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starkes Stück, dass Eure Eltern einfach bei Euch wohnen bleiben wollen... :)

Nee ich würde mal abwarten. In der Regel denken Eltern an so etwas. Kommt Zeit - kommt Zimmer :)

Übrigens: Ich musste mit zwei Schwestern das Zimmer teilen und lebe noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang deine Eltern nicht umziehen wollen kannst du nichts an der Situation ändern und musst weiterhin mit deiner Schwester oder Bruder ein Zimmer teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern wollen nicht ausziehen? Wieso sollten sie? Willst du deren Schlafzimmer übernehmen, oder was?

Eine größere Wohnung, ein größeres Haus und ein Umzug allgemein kostet Geld und Zeit. Möglicherweise haben deine Eltern beides momentan nicht übrig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja wenn du keine Trennwände hören willst kann man nichts machen außer umziehen du kannst ja wohl schlecht ein Zimmer von der nachbarwohnung anjektieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit eltern sollen ausziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?