Mein Grafirkkarte wir nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Akeyos,

ich gehe stark davon aus, das Win10 dir immer wieder den Nvidia-Treiber runterschmeisst.

Hat es bei mir mit meinem AMD-Treiber am Anfang auch gemacht.

Du solltest so oder so die automatischen Gerätetreiberupdates deaktivieren : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%BCber_Windows_Update_deaktivieren_Windows_10

Danach den 372.54 installieren : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/106098/de

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pigdarkness
16.08.2016, 12:18

Und wenn das nicht funktioniert,ist wohl die Grafikkarte deffekt,war bei mir auch

0

Vielleicht hast du einen Hardware Schalter am Gehäuse oder eine Taste die die Nvidia Grafik deaktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?