Mein Gott, Sie ist so geil und gut aussehend das ich bereits nach 5 Minuten Sex komme, wie halte ich länger durch?

13 Antworten

Druck Dir ein Porträt von Frauke Petry aus und häng es über das Kopfende vom Bett. Kurz vor'm Kommen den Kopf heben sollte dann reichen, dass nix mehr geht.

.

Die ernstgemeinte Antwort lautet: Er steht bestimmt bald ein zweites Mal, dann dauert's länger.

Vielleicht während des Geschlechtverkehrs an etwas ganz anderes Denken,dass dich abturnt. Und dann, wenn du kommen willst kehrst du wieder zurück in die Realität und dann kannst du kommen

Da hilft wahrscheinlich nur eins:

Üben, üben, üben... 😉

Wie hält Man(n) länger beim Sex durch?

Ich komme beim Sex immer sehr schnell (1-2 Minuten)

Was kann ich tun damit ich länger poppen kann ?

...zur Frage

Sex länger durchhalten

Ich habe ein Problem ich komme beim Sex immer ziemlich früh schon meist nach 2-3 Minuten harten Sex :/ wieso ist das so wenn ich vorher schonmsö gekommen bin dauert es maximal 5-6 Minuten nicht länger wieso ist das so ?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Länger Sex... ?

Also..immer wenn ich halt mit meiner freundin los lege, passiert es halt das ich sogar nach 3 minuten oder so komme.. und das stört mich weil in der zeit kommt sie halt nicht... wenn ich mal länger aus halte bekommt sie imemr ienen aber zu 90% dauert es wie gesagt nur so um die 3 minuten..

was soll ich tun damit es länger dauert..?

...zur Frage

Weiter Spaß Haben trotz zu frühen kommen?

Hallo liebe community, ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem dass ich beim sex immer zu früh komme. So nach 2 , 3 Minuten. Wie kann ich es nun trotzdem schaffen dass ich sie zum Höhepunkt bringen. Ich hatte die Idee nach dem Orgasmus kondom ausziehen sie weiter mit dem Finger oder mit der Zunge geil zu machen und wenn er wieder hart ist neues kondom rauf und weiter gehts. So kann ich sie vlt zum Höhepunkt bringen und eigentlich halte ich beim 2ten mal ja auch viel länger durch. Gute Idee? Über weitere Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Gruß.

...zur Frage

Beim blasen länger halten als beim Sex?

Komme beim blasen erst nach 30min (höstens) aber beim Sex schon nach mehreren minuten woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?