Mein Google Playstore funktioniert nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da liegt ein Fehler vor, hatte ich ebenfalls einmal. Du wirst nicht drumrum kommen, den PlayStore zu deinstallieren, und im Internet wieder herunterzuladen :)

Man kann den Playstore nicht komplett deinstallieren, nur die Updates.

0
@Speedanswer

Okey tut mir Leid, aber mir ist in Erinnerung geblieben, dass ich den ganz deinstalliert habe :/

0

versuche löschen des caches vom Playstore

auch schon probiert. Werde wohl mein Googlekonto löschen müssen :(

0

Leider funktioniert das auch nicht kommt immer dieser beschi... "SERVERFEHLER" Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

0

Hallo!

Das Problem hatte ich auch mal. Nachdem ich die Updates deinstalliert habe, ging alles wieder, als ob nichts gewesen wäre. Falls das nicht helfen sollte, starte dein Handy mal neu oder lösch dein Google Konto und erstelle ein Neues.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?