mein google ist weg

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indem Du die Seite suchst, und dann unter der Googlesuche(das Feld, wo Du schreibst, was Google Dir suchen soll) gibt es den Schriftsatz: Google zu meiner Startseite machen - fertig ;) PS: Ich hoffe das meintest Du damit. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet Explorer: Extras - Internetoptionen - Allgemein - Startseite und www.google.at eingeben

Firefox: Extras - Einstellungen - Alte Startseite löschen neue Eingeben

Google Chrome: Einstellungen - Optionen - Homepage öffnen anklicken und URL eingeben

Safari und Opera weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arya82
27.02.2010, 19:53

Obera: Extras>>>Einstellungen>>>Allgemein

Beim starten muss man zunächst angeben: Startseite aufrufen.

Darunter dann bei Startseite: www.google.at eingeben.

Button OK und fertig

0

Beim IE: Extras, Internetoptionen, Allgemein, Startseite wählen bzw eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie das bei firefox ist, haben ja nun schon die anderen geschrieben...beim internet explorer musst du enfach google.de eingeben und oben in der leiste mit den bildern auf das haus klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Browser hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras/Internetoptionen/Startseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei firefox so---

extras-- einstellungen- allgemein-- und dann www.google.at eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?