mein google dreht sich!?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war ein so genanntes easteregg wenn man do a barrel roll eingibt dreht es sich und wenn man zb. tilt eingibt ist es auf einmal schräg ham sich die machen von google einen scherz erlaubt

ahah, probier ich aus danke..

0

du hast ein Wort oder einen Satz eingegeben bei dem es sich dreht .. da gibt es mehrere .. leider weis ich den Satz/das Wort nichtmehr :D

ohh, schade...

0

wenn man bei google 'do' eingibt dreht sich alles einmal.

ich glaub du drehst dich haha