Mein Google Adsense Konto wurde deaktiviert? Ich hab garnichts gemacht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann leider zwar nicht zu deinem Problem beitragen, aber da es hier viele User mit Sachkenntnis gibt, möchte ich meinen Fall vortragen. Ein bekannter Provider hat meinen Account geschlossen. Ich hatte bei ihm eine Website mit Adsene Einbindung. Natürlich besteht für diese Website bei Adsense auch kein Konto mehr ! Meine fast 65 ,-- Euro von den Werbeeinnahmen tauchen nicht mehr auf ! Ist das denn rechtens ? Schießlich habe ich diese Werbeeinnahmen "redlich" erworben !

Gruß, Werner

PS. Wo kann ich mich evtl. noch hinwenden ?

Adsense ignoriert meine Anfragen !

ich hatte das gleiche problem. google adsende antwortet auf keine mails, wenn man nach dem warum fragt. die email-nachricht bekommst du noch. da steht aber nichts konketes.

wie hoch war deine klickrate in den letzten tagen?

b3kir31 22.08.2012, 19:45

fast 4000 seitenaufrufe, wo werbungen dabei waren.

Ich glaub die haben kein Geld mehr :D oder wollten mich nicht bezahlen!

0
webtaxi 22.08.2012, 19:49
@b3kir31

nein, dass ist nicht der grund. google wird von externen kunden bezahlt und einen teil davon wird an google-adsense betreiber, wie du es warst, weitergeleitet. wenn du selbst auf werbung geklickt hast, bemerkt das das system und du wirst gesperrt.

0
b3kir31 23.08.2012, 14:55
@webtaxi

ohhh ja das kann sein. Aber ich wollt nur gucken, ob in den Videos Fehler sind,

0
b3kir31 22.08.2012, 19:46

Hast du es mal mit Anrufen ausprobiert. Ich werde das morgen machen!

0
webtaxi 22.08.2012, 19:50
@b3kir31

wenn du eine telefonummer findest, wo sich jemand kometentes meldet, lass es mich bitte wissen und schick mir die nummer. danke.

0
b3kir31 23.08.2012, 14:59
@webtaxi

Ich hab heute angerufen, aber die Hotline ist erstes mit Geld pro. minute 56cent und man muss 20min. in der warte Schlange warten.Also anrufen geht nicht

0
b3kir31 22.08.2012, 22:32

Ok jetzt , haben die meine Werbungen weg gemacht, als ob ich was gemacht hab. Ich find das unfähr, Betrug usw. Ich gib mir jedesmal mühe dann kommt so was!

0
b3kir31 22.08.2012, 22:33

Ok jetzt , haben die meine Werbungen weg gemacht, als ob ich was gemacht hab. Ich find das unfähr, Betrug usw. Ich gib mir jedesmal mühe dann kommt so was!

0

Was möchtest Du wissen?