Mein GOLF Plus V 1.9 TDI geht während der Fahrt aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Symptome deuten eher auf ein Filterproblem. Es gibt nur einen Filter vor der Einspritzpumpe. Es könnte auch sein, dass die Belüftung des Tanks verstopft ist. Dazu sofort nach dem Stillstand den Tankdeckel öffnen. Wenn es dabei zischt wie beim Luft ansaugen, dann wars das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternenthaler12 13.01.2016, 17:43

Leider ich noch mal. Haben alle Leitungen gesäubert, Filter gewechselt und Tankdeckel auch geprüft. ABER Problem leider nicht gelöst. Er macht immer noch das gleiche :( Was würdest Du jetzt tun? 

0
pwohpwoh 13.01.2016, 18:04
@Sternenthaler12

Dann muss irgendwie Luft in die Dieselleitung kommen. Vielleicht hat die Werkstatt doch recht.

0

Was möchtest Du wissen?