mein golf springt manchmal nicht an bzw orgelt ständig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei den aktuellen hohen temperaturen könnte es daran liegen das das benzin verdunstet , Das heist wenns extrem heis ist kann das vorkommen insbesondere wenn hitzeschutzbleche zb am krümmer abgerostet sind oder nur noch in teilen vorhanden sind. ich würde das mal beobachten .. und mit der werkstatt deines vertrauens sprechen..

Das längere orgeln sorgt dafüür das wieder Kraftstoff herangeschafft werden muß / Kann um Verbrannt zu werden.. damit der wieder anspringt . den Tank recht leer zu fahren ist eine schlechte idee den die ganzen Schmutzpartikel die sich im Laufe der jahre im Tank absetzen können zu verstärktem Verstopfen des Filters sorgen was den kraftstofffluss auch reduizert.

Also tausche mal den Kraftstoffilter und schau was passiert.. sollte sich spührbar ändern.. Joachim

Ich vermute bei diesem Problem den Kühlwassertemperatursensor. Wenn dieser defekt ist, kann es sein, dass der warme Motor nicht, oder nur noch sehr schwer, anspringt.

vlt. Zündkerze

Was möchtest Du wissen?