Mein Goldie(7) frisst ununterbrochen Holzschnitzel und Gänseblümchen. Ansonsten ist er ein netter

2 Antworten

Hallo,

so ungewöhnlich ist das nicht.

Mein Hund macht das auch immer mal wieder.

Du könntest versuchen Ihn zu motivieren mit Dir zum Beispiel zu spielen.

Gegen die Gänseblumen ist nichts zu sagen; Holzsplitter hingegen können auch mal gefährlich werden.

Gänseblümchen können wir Menschen auch essen. Daraus werden feine Salate gemacht. Kein Witz!

Welche Körbchengröße für meinen Goldie?

Ich möchte für meinen Golden retriever welpen ein Körbchen kaufen, dass möglichst nicht nach einem Jahr zu klein ist. Nun ist aber die frage, welche größe muss ich dann kaufen? Vielen Dank schon für die Antworten.

...zur Frage

14 jährigen Golden Retriever aus Tierheim adoptieren?

Hallo Community. Nach langem Überlegen und Planen ist die Entscheidung für einen Hund aus dem Tierheim gefallen. Es soll ein älterer werden. Nun haben wir einen 14 jährigen goldie in unserem Tierheim entdeckt, der aus einem rumänischen Tierheim stammt. Wir werden ihn bald besuchen und schauen, wie und ob er zu uns passt. Nun die Fragen; Wie lange könnte ich damit rechnen, dass er in dem Alter bei uns bleibt? WIe viel frisst son Goldie an kg im Monat, und wie viel bezahlt man im Durchschnitt? (Klar, jeder ist verschieden, nur so als grober Anhaltspunkt) und wie viel zahlt man ungefähr? Und habt ihr Erfahrungen mit guten Hudekrankenversicherungen, die auch ältere bis alte Hunde aufnehmen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Golden Retriever Hüftprobleme

Hallo, ich möchte mir bald einen Golden Retriever holen und habe mich schon ziemlich über diese Rasse informiert. Ich habe total oft gehört, dass Golden Retriever zu Hüftdysplasie neigen und wollte daher wissen, wie man verhindern kann, dass sie keine Hüftprobleme kriegen. Bin selber mit 2 Hunden aufgewachsen, einem Mischling, den meine Eltern aus Rumänien mitgenommen haben und einem Beagle. Ich weiß dass man Welpen auf gar keinen Fall Treppen laufen lassen sollte. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das mit dem Goldie ausschaut. Darf man mit ihm erst richtig gassi gehen, spielen und so wenn er voll ausgewachsen ist??? Ich würde mich über eine Antwort freuen...

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Welche Farben passen zu einen sehr hellen Golden Retriever?

Hey,

was denkt ihr für Farben passen zu meinem kleinen Goldie Rüden, Follow?

...zur Frage

Golden retriever Rüde will nicht weiter!

HI; Mein Goldi Rüde ( 2 Jahre) will beim Spaziergang manchmal nicht weiter. ER zieht in die Richtung und legt sich hin, wenn ich in eine andere Richtung gehen will. Was soll ich tun? Leckerlies funktionieren in dem Fall gar nicht... Freue mich auf eure Antworten... Eure LittleSmilla + Goldie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?