Mein Goldfisch hat schwarze Punkte bekommen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab bei meinen golfischen auch einen dabei der sich sehr von der farbe verändert hatte, als ich ihn ein paar monate hatte.sieht er denn sonst gesund aus?und deine anderen ?hast du das gefühl das sie sich wohl fühlen?futtert er?

Ja er isst und der andere (sie sind zu zweit) sieht normal aus .

0

Gold und schwarz eine gute harmonie fehl nur noch etwas rot