Mein golden retriever welpe isst nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du den Züchter kontaktiert? Wann hat der Welpe zum letzten Mal gefressen? Trinkt er? Hat er Durchfall? Wie alt ist der Hund und hast Du ihn von einem Privatmann oder von einem VDH- Züchter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da welpen sehr schnell dehydrieren rate ich dir heute noch zum tierarzt zu fahren, morgen ist sonntag...hungern dürfen welpen auch nicht,welpen haben noch nicht das immunsystem und reserven um tage ohne futter zu überstehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... Wenn er nicht normalen Toilettengang hat (bzw. garnicht kotet) dann kann er eine verstopfung haben... Sonst mag er vllt das Essen nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gib ihm doch weiterhin d a s  Futter, dass welches er so gierig verschlungen hat !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenRetr
12.03.2016, 10:56

ja das war leider nur einmal

0
Kommentar von GoldenRetr
12.03.2016, 10:56

danach hat er es nicht mehr gegessen

0
Kommentar von GoldenRetr
12.03.2016, 16:23

was meinst du damit haha denkst du ich lasse da tagelang sein futter rumstehen, manchmal denke ich mir echt ihr wollt einfach nur was schreiben und dabei kommt dann so ein mist raus

0

Was möchtest Du wissen?