Mein Glück für immer gestorben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schreib " hey girl du bist mir aufgefaaaaaahhhllln ;)" :DDD ne las sie in ruhe kennst du die alte weisheit wenn du etwas liebst dann las es gehen und wenn es wieder kommt gehört es für immer dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ehrlich sein und versuchen mit ihr zu reden. Aber setz sie nicht unter Druck! Sag ihr wie wichtig sie dir ist und versucht den Grund des Streits zusammen zu klären.

Aber lass sie erstmal ein bisschen in Ruhe, falls sie das möchte..!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt ja darauf an, wer schuld hatte. Deine Freundin besitzt anscheinend keine Streitkultur, wenn es um relative Nichtigkeiten geht, macht man sowas nicht.

Angebot und Nachfrage!

Wenn Du hinter Ihr hinterher läuftst, ihr so gesehen in den hinter kriechst, kann das eventuell auch total falsch sein. Ich würde Sie links liegen lassen, und warten bis sie bei dir wieder ankommt. Freunde kommen und gehen, speziell im jungen Alter, daher...über die Schulter, wer nicht will der hat schon.

In zwei Wochen streitet ihr euch wieder, dann macht die wieder sowas, und es geht von vorne los. Such dir einfach eine andere Freundin. Sofern du nicht eindeutig dran schuld hast, und sie nicht, würde ich mich nicht zum affen machen.

schreib zurück ich dich auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommst2 28.11.2015, 23:56

das heißt Fickn und weiter schicken

0

Ich glaube, da kannst du nichts  tun außer sie in Ruhe zu lassen. Nach ein paar Tagen, wird sie sich wieder beruhigt haben. Lass ihr etwas Zeit. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, dann wird sie sich bei dir schon melden, Aus Wut schreibt fast jeder "Lass mich in ruhe".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachgeben natürlich ! Ihr beide werdet es bereuen wenn ihr es jetzt einfach alles beendet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr, dass du sie in ein bunker einsperren wirst, nur um sie vor dem atomaren krieg zu beschützen.. das versteht sie schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb war denn der Streit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?