Mein Glied sieht kleiner aus als er ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh es gelassen, ändern kannst du es eh nicht. Aber du solltest dir klar machen, dass dein Penis lediglich aus deiner Perspektive kleiner aussieht. Denn von oben (so wie du ihn siehst) sieht der Penis kleiner aus als von der Seite (so wie die anderen ihn sehen). Du kannst das ja mal vor einem Spiegel testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonsOfAnarchyCA
25.09.2016, 11:06

Von der Seite sieht er kleiner aus, als von oben lel.

Aber immerhin "stecke" ich ja nicht die Größe des Spiegelbilds in sie rein, sondern das was ich sehe wenn ich runtergucke, nicht war? :)

Und wenn ich mich mit einem Stuhl vor den Spiegel setze, und ich ne Latte habe, und ihn dann im Prinzip von unten sehe, sieht er auch normal aus.

Ich denke ich bilde mir das mit der Seite einfach nur ein.

0

Auf die Größe kommt es nicht an.Das ist nur eine blöde Spielerei unter Jungs,lass dich von solchen Sachen nicht unterkriegen.Eine Vagina ist bei Erwachsenen Frauen 11-12cm tief ca. deswegen ist eine enorme Größe "unnötig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an. Frauen geht es auch nicht darum wie dein Penis aussieht. Es geht um deine Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonsOfAnarchyCA
24.09.2016, 22:58

Sowas will ich nicht hören, weil er an sich ja vollkommen okay ist.

Nur im Verhältnis zu meinem Körper würde jeder denken das er klein ist. :(

0

Was möchtest Du wissen?