Mein Glied ist zu klein?

20 Antworten

Wenn Du übergewichtig bist, dann wirkt Dein "Kleiner Chef" evtl.  auch etwas kleiner, da er ggf. "im Speck versinkt" - trotzdem brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn ihr es nicht schon getan habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam(!) herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Mach Dir keinen Kopf - mit Deinem "kleinen Chef" werdet ihr BEIDE viel Spaß haben - wenn Du es richtig angehst! Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich sehe gerade das du die Frage 3 mal gestellt hast, ich weiß nicht was du dir hier erhoffst aber die Antworten bleiben die Selben, du bist noch nicht ausgewachsen, es kann sich noch etwas ändern. Aber du solltest vor allem auf dein Gewicht achten es ist sehr ungesund in deinem alter ein Starkes Übergewicht zu haben, suche einen Arzt auf der kann dir weiterhelfen, vielleicht auch mal eine Blutuntersuchung in Richtung Hormone (Testosteron).

Also erstmal, du wiegst viel zu viel.
Kümmere dich erstmal darum.
Und nun kommen wir zu deinen kleinen Freund. Der durchschnitt liegt bei den Deutschen bei Ca. 14,5cm im erregten Zustand. Das heißt schonmal das du unter dem Durchschnitt liegst. Den Durchmesser kenne ich jetzt nicht, aber egal. Unter einem kleinen penis spricht man glaube ich erst ab 4 Zentimeter ,glaube ich.
Das Glied ,des Mannes ,wächst aber noch bis zum 21. Lebensjahr ,für gewöhnlich. Die acht Zentimeter reichen aber völlig aus ,für die Stimulation, einer Frau. Der G-Punkt liegt nur fünf Zentimeter tief ,aber da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher ,aber ich denke es jetzt mal. Und außerdem ist die reine Penetration sowieso nicht so wichtig, denn nur die wenigsten Frauen erreichen dadurch einen Orgasmus. Das Vorspiel ist wohl wichtiger. Also Finger und Zunge sind da zu empfehlen. Und die erogenen Zonen von deiner Frauen (Brüste...). Das alles reicht aus ,um guten sex zu haben. Also die Größe deines Glieds ist ausreichend.

Hey, alles ganz richtig und gut erklärt aber die Deutsche Durschnittslänge liegt im erregten Zustand bei 13,5 ;). Gruß Tobias

0

Was möchtest Du wissen?