mein gewicht ok?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lydia

Deine Mutter hat recht, du solltest nicht weiter abnehmen. Laut BMI-Rechner bist du schön im Normalgewicht. Ich finde für dein Alter und deine Grösse hast du das perfekte Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lydia1811
26.07.2016, 11:47

danke

0

Wenn du dich selber nicht wohl fühlst kannst du auch weiter abnehmen. Dein Bmi ist im Normalgewicht das heißt du hast eigentlich gesundheitlich keinen Grund dazu. Aber Gewicht ist halt nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö brauchst nicht weiter abnehmen. mach einfach sport und ernähr dich gesund. genieß das leben. hast keinen grund ne diät zu starten. du steckst auch noch im wachstum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, alles gut von dir. aber ein ratsam, dass du jeden Tag sport treiben sollst, um gesund zu bleiben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total in Ordnung.
Kannst dich ja selber überzeugen und den BMI-Rechner anschmeißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner sieht hier deinen Bauch und Muskeln sind schwerer als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja definieren wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?