Mein Gewicht geht nicht runter,was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als erstes möchte ich dir sagen, dass du wie du schon bemerkt hast, ein Traumgewicht hast.

Jetzt aber zu deiner Frage: Meine Vermutung ist, dass du einfach eine breitere Hüfte hast. Die kannst du durch Abnehmen nicht dünner machen.

Ernähr dich weiterhin gesund und mache Sport, denn das braucht der Körper sowieso. Des weiteren kann man auch gut und vielleicht sogar sexy aussehen, wenn man kein Bauchfrei anzieht (aus verschiedenen Gründen). Betone deine Vorteile, egal welche!

Und wenn du nicht mehr weiter abnimmst, dann sei zufrieden mit der Figur, die sich wahrscheinlich viele wünschen würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Wenn man viel abnimmt kommt irgendwann die Zeit in der man so gut wie kein Gewicht verliert.
Soweit ich weiß liegt das daran das man in der ersten Zeit nur Wasser verliert und dann geht es erst andere Fett. Tut mir leid wenn das nicht stimmt aber ich habe es so oder so ähnlich schon einmal gelesen...

Ich würde es einfach mit Sport, also mit Übungen speziell für den Bauch versuchen. Irgendwann nimmt man dann auch wieder ab. So war es bei meiner Mutter und bei mir auch...

Kommentar von selina161215
27.06.2016, 20:10

Ach ja und noch etwas. Versuch es mal mit einer low carb Ernährung, funktioniert bei mir sehr gut. Du darfst ab 18 Uhr nichts mehr essen und abends nur Sachen die bis zu 10g Kohlenhydrate pro 100g haben.

0
Kommentar von CROSGROSSTERFAN
28.06.2016, 11:25

LowCarb ist nicht wirklich gesund. Wenn Dan eher mit HighCarbLowFat. Wie soll sie denn sonst fett verlieren wenn die Hälfte ihrer Mahlzeit aus Fett besteht? :)

0

Mache einen richtigen Sport im Verein!  Oder mache täglich Sport 

Regelmäßiger Sport hilft beim Abnehmen! Und betreibe auch über einen  längern Zeitraum  Sport!! 

Ernähre dich dazu gesund ( keine Süßigkeiten und nur Wasser trinken!)

Nehme vieleicht nur kleine Mahlzeiten ein! 

Ich zum Beispiel mache 7 Tage dich Woche Sport von Turnen bis Tanzen und wiege bei einer Körpergröße von 1,69 nur 45 kilo! 

Das kommt weil ich soo viel Sport mache daß ich am Tag einfach gar keine Kalorienzufuhr habe und ich ernähre mich auch sowie oben 

Kommentar von Nyaruko
28.06.2016, 00:39

wiege bei einer Körpergröße von 1,69 nur 45 kilo

Da würde ich mich wirklich beim Arzt untersuchen lassen, ob nicht bereits Nebenwirkungen auftreten ..

0

Du nimmst zu wenige Kalorien zu dir, dein Körper läuft evlt. auf Sparflamme.

Informiere dich über "Slow Carb" - nicht Low Carb. Bei Slow Carb kriegst du von allem genug, musst nicht hungern. Es werden einfach schlechte Kohlehydrate weggelassen.

Suche einen Kalorien-Rechner, welcher dir deinen Grundumsatz nennt, dann gehst du in ein leichtes Defizit. Also, ca. 200-400Kal unter deinem Grundumsatz. Einmal in der Woche isst du nach Lust und Laune (z. B. Samstag).

Und: Spooooorrrrt!!!!! Informiere dich über HIIT.

1. Du isst viel zu wenig. Versuch es mit einer basischen Ernährung. (ist auch vegan) Am besten steigerst du dein kcal und isst +100kcal jeden Monat. Bis du zu 2000kcal kommst. Da alles andere deinem Körper nicht gut tut.
2. Wegen der basischen Ernährung. Google das einfach und dir werden Lebensmittel angezeigt die basisch (gut) sind und säurebildend (schlecht). Oder guck einfach auf YouTube :)
3. Versuche dich nicht zum Sport zu zwingen. Such dir etwas aus was dir Spaß macht. Denn das ist immer effektiver.
4. Lege dich nicht auf eine Zahl fest. Du solltest dich nicht jede/n Woche/Tag wiegen und gucken wie groß dein Bauchumfang ist. Denn Zahlen machen verrückt.
Hoffe ich konnte dir helfen. LG Diejenige die mit dieser Methode 19 kg gesund abgenommen hat :)

Was möchtest Du wissen?