Mein Gewicht, Bauchumfang...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - kommt ja auch noch auf die Groesse an. Aber wenn du regelmaessig ein paar Situps machst (ca. 3x50 Stueck pro Tag), dann sollte dein Bauch nach ein paar Wochen straffer werden. Fang ja nicht an mit hungern....du kommst schneller in eine Magersucht als dir lieb ist. Man rutscht da rein, selbst wenn man denkt dass man alles im Griff hat. Es entgleitet auch dir wenn du nicht aufpasst. Esse wie gewohnt weiter u. mach deine Situps.

Achja, Größe^^ Bin 1,44 cm. Klein für mein Alter. Der Tipp ist echt gut^^ Wie gewohnt weiter essen, nur ein wenig mehr Sport machen^^ Ich mach nicht so viel Sport... Danke für die Antwort :)

0

Meinst du deine Taille? Da hilft nur Work outs. Du musst sachen machen die nur deine Bauchmuskeln beschäftigen. Das dauert aber ne weile. Im übrigen finde ich das du mit 40 Kilo ziemlich wenig wiegst. wie groß bist du?

Jop, ich weiß, dass ich wenig wiege. Deswegen will ich ja auch net abnehmen. Bin 144 groß, eher kleiner für mein Alter...

0