Mein gestriger Wespenstich juckt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wespen bleiben mit ihrem Stachel, im Gegensatz zu Honigbienen, die Widerhaken daran haben, nicht in menschlicher Haut hängen. Gegen den Juckreiz hilft Propolistinktur, Fenistil oder ä. Gegen die Schwellung : Zwiebelsaft

Probiere es mit Teebaumöl - habe aber gehört, dass es allergische Hautreaktionen geben kann, also erstmal Vorsicht mit Dosierung. Ansonsten muss das Zeug super sein,

Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich über sop viele SCHNELLE Antworten :D:D;);)

GLG Kaninchenherz

0

Sehr gut bei Wespenstichen hilft essigsaure Tonerde. Funzt wirklich gut. Muttu in der Apotheke kaufen, kostet fast nix. Gute Besserung!

Dankeschön!!!!!!!!!

0