Mein gesicht wird immer breiter

4 Antworten

hmm. ich bin 12 und meines wird immer ovaler,

vll. hast du eine krankheit ,oder es ist in deinen genen geh doch einfach mal zum artzt.

ich könnte dir als tipp noch geben ein paar haarsträhnen ins gesicht zu tun bei mir sihet das schmaler aus.

Weniger Cola und BIG MACs dann wird dein Gesicht wieder schmaler.

Du bist was DU isst. Von alleine wird dein Gesicht nicht breiter.

gesichtsprofil veränderung durch feste zahnspange bei kreuzbiss?

habe das gefühl das mein gesicht etwas breiter geworden ist oder so seitdem ist die zahnspange trage, finde das sieht auch besser aus als vorher. jetzt eine frage: ist das möglich das sich das gesicht bei einem kreuzbiss verändert?

...zur Frage

Bekomme ich Kleidung enger oder breiter durchs waschen?

Hallo. Ich habe zb eine Jeans die ich toll finde aber dies mittlerweile so ausgeleiert. ..:( oder ...Vor kurzem habe ich eine Jacke gekauft die mir im brustbereich zu eng ist...:/

...zur Frage

Sind 36 kg bei 1.61 m zu dünn?

Hallo :) ich bin 14 (weiblich) und bin 1.61-1.62 m groß und wiege 36-37kg. Ist das normal oder untergewichtig. Wenn es nicht normal ist , welches Gewicht wäre dann angebracht? Und noch eine Frage : ich habe ein sehr dünnes und schmales Gesicht, verändert sich das wenn ich 10 kg zunehme , also wird es dann runder/breiter ?

...zur Frage

Warum verändert ein Spiegel das Gesicht wenn man sich selbst Anstarrt?

Ich hab mich Nachts mal vor meinen Badspiegel gestellt, hatte nur die Handytaschenlampe an und hab mich selbst einige momente selbst angestarrt... Ich hab dann gemerkt dass ich anders aussehe, irgendwie nicht mehr richtig wie ich selbst. Ich hab gehört dass das irgendwas mit dem Gehirn zu tun hat, eine art Optische Illusion ist? Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Wird das Gesicht breiter wenn man zunimmt?

Ich habe ein SEHR schmales/langes Gesicht, das stört mich sehr weil es irgendwie komisch aussieht, aber ich bin auch sehr dünn, wird das Gesicht breiter wenn ich zunehme?

...zur Frage

Gesicht breiter wirken lassen?

Hey.

Ich wünschte mein Gesicht wär ein bisschen breiter, da ich ein echt schmales Gesicht habe und es einfach besser aussehen würde wenn es ein bisschen "breiter" wäre.

Gibt es da vielleicht irgendwie eine Möglichkeit das Gesicht irgendwie mit den Haaren breiter zu machen?

Danke euch schonmal <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?