Mein Gesicht und meine Haare sind hässlich :(

10 Antworten

Du sagst doch,dass deine Lippen 'okay' sind. Dann betone doch die mit Lipgloss dann legst du das Augenmerk auf die Lippen und nicht auf die,wie du findest,hässlichen Augen. Und wegen deinen Haaren kannst du doch zum Frisör gehen und dich beraten lassen! Ausserdem ist man von innen schön und nicht von aussen!! ;)

Ich hab das schon so oft gehört. Aber trtrotzdem danke. Ich glaube ich muss echt mal was für mich tun!

0

hör auf dich runter zu machen, mehr als dass du unglücklich wirst, erreichst du dadurch nicht. deine haare sind dünn und kraftlos? ab zum friseur, für jede haarstruktur gibts die richtige frisur! wechsel deine haarpflege, es gibt tolle produkte für mehr volumen und ein neuer schnitt mit stufen etc kann auch einiges verändern. vielleicht kriegst du dort auch ein paar tipps für das richtige make-up für deinen typ, zu viel sollte es aber in deinem alter nicht sein. das wichtigste ist die einstellung dir selber gegenüber. wer schlecht über sich denkt, wird auch hässlich, weil unglückliche menschen keine gute ausstrahlung haben und DAS ist tatsächlich hässlich. manchmal leichter gesagt als getan, aber daran solltest du stück für stück arbeiten. denk an die dinge die dir an dir selber gefallen und beton sie. änder deine denkweise. alles gute!

Danke ich hoffe ich schaffe das :)

0

Bei dem was du alles aufzählst kann hier keiner deinen Ansprüchen gerecht werden, klar kann man sich operieren lassen und so ein Kram aber das bringt ja nichts, von der Tatsache abgesehen das du 14 bist und wahrscheinlich noch hübscher werden wirst.

Sonst kann man da eben nur Macken überschminken, den Körper/das Gesicht pflegen und die Haare evt. die anderen Shampoos waschen, gibt da einige Möglichkeiten.

Aber hier kann dir keiner bei all deinen Problemen helfen ^^

Renn ein paar Mal gegen die Wand - vielleicht wirds besser.

Achwas, einfach ein bisschen stylen. Andere Frisur, Lippenstift, schminken, wird schon!

Haha :D okay

0

Genaugenommen ist kein Mensch von Natur aus hässlich. Jeder Mensch ist ein Individuum. Ob jemand hässlich sein mag oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Und dass Du Dich selber hässlich findest, ist sehr schade.

Erstmal, wenn Du mich fragst, braune Augen sind schonmal schön. Und wie Du Dich beschreibst, kann ich nichts Hässliches finden. Aber okay, Deine Betrachtungsweise scheint eine andere zu sein.

Vielleicht gehst Du mal zu einer professionellen Kosmetikerin und lässt nicht nur jemand richtig Hübsches aus Dir machen, sondern lässt Dir auch direkt zeigen wie Du das selber anstellst.

Allerdings finde ich, dass man mit 14 Jahren noch keine Komsmetikerin braucht. Vielmehr sollte es Menschen geben, die Dir Bestätigung schenken, denn es scheint ein mangelndes Selbstwertgefühl zu sein, was Dich Dir hässlich erscheinen lässt.

Und ich sagte, dass kein Mensch von Natur aus hässlich ist. Nein, wenn etwas hässlich ist, dann meist, was Menschen aus sich machen.

Was möchtest Du wissen?