Mein Gesicht sieht nicht mehr so aus wie sonst mennoooo

2 Antworten

"... viel feiern und unterwegs ..." könnte auch mit Schlafmangel verbunden sein. Wenn man sich daran gewöhnt hat, merkt man das über Jahre nicht unbedingt, aber es macht krank. Vielleicht solltest du so oft wie möglich ohne Wecker schlafen und zusätzlich nicht früher als nach 8 h aufstehen, wann immer es geht (Wochenende, Urlaub).

mh gibt mehrere sahcen warum das so sein kann manche reagieren sehr sensibel auf stress oder wenn iwas schlimmes in ihrem leben passiert ist dann kann man sehr schnell so aussehen auch schlafmangel kan eine ursache sein ebenso wie leider alkohol es kann allerdings auch körperliche ursachen haben ieine mangelerscheinung oder so also wenns wirklich richtig auffällig ist würd ich vllt mal zum arzt und den fragen weil bei 3 jahren naja wenn du dich sonst nicht sonderlich veändert hast würd ich nicht sagen dass es besonders am alter liegt kann bestimmt auch ne ursache sein aber denk ich eher weniger ich glaub zum " voller " machen hilft wenn es nix körperliches ist vllt einfach ein bisschen gesünder leben mehr schlaf aber auch mal sport weniger stress sondern mal eher wellness sowas eben ich glaub sowas kann viel bewirken ;-)

Was möchtest Du wissen?