Mein Gesicht sieht immer so blass aus, bin übrigens M. 20 Jahre alt. Kann mir einer Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber FlouzMemes,

wie sieht es in deiner Familie aus ? Sind deine Eltern/Geschwister auch so blass ? Falls ja, ist es erblich und Du kannst dir ein paar sonnige Std gönnen - Für ein Kurzzeit Erlebnis. 

- Bräunungscremes ( Auf Anwendung und Hautallergien bitte achten !!! ) 

- Leicht getönte Tages Hautcremes gibt es bei Drogerien oder bei Amazon, schau Dir die Bewertungen durch, so habe ich meine gefunden ( weiß grad nicht wo sie ist, falls du keine findest, schreib mich an, ich mach mich auf die Suche xD ) 

Ansonsten lass dir mal Blut abnehmen und frag den Arzt, ob dir gesundheitlich was fehlt ( falls der Rest deiner Familie eher dunkel ist ) 

Ich bin auch sehr blass und mir hat eine Creme von amazon geholfen. Ist wie die tägliche Feuchtigkeitscreme nur mit etwas Farbe, ich schicke Dir gerne ein Foto, falls es für Dich in Frage kommt. Solarium würde ich eher vermeiden, da es bei hellen Typen eh eher auf das Geld scheint, als auf das Gesicht bei blassen Hauttypen zudem ist es ungesund und veraltert die Haut. 

& denk bitte dran: in manchen Ländern wird man für unsere Blässe gefeiert, also Kopf hoch :D

FlouzMemes 07.07.2017, 03:47

Mein Bruder ist halb Libanese ich halb Pole meine mutter ist komplett braun mein vater mein bruder außer ich :D

0
Sed94 07.07.2017, 03:51
@FlouzMemes

- Frag mal deine Familie vllt hast du es von deinen Großeltern oder Onkeln/Tanten muss nicht die direkte Familie sein

Ansonsten hoffe ich helfen Dir die Tipps oben weiter, bei Interesse schicke ich dir ein Bild mit meiner Creme sie "fügt" sich der Haut und man braucht nur wenig auftragen. Ist bis jetzt auch keinem aufgefallen, dass es eine Creme ist, die Leute denken ich bin endlich gesund xD

0
Sed94 07.07.2017, 17:53
@FlouzMemes

Hey,

sorry, dass es so lang gedauert hat. Hier der Link. Mag am Anfamg teuer erscheinen aber glaub mir du brauchst echt nur wenig auftragen ( wirklich wenig, da nach deM trocknen der Creme sie nochmal sich der Haut anpasst und dunkler wird ) aus diesem Grund hält sie ein Jahr ( ich benutze sie seit einem Jahr ist bei der Hälfte angekommen, also mehr ist drin :D ) 

Viel Erfolg damit ! 

Zum Link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006KA8PJC/ref=mp_s_a_1_26?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1499442547&sr=8-26&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=get%C3%B6nte+feuchtigkeitscreme

0

Wenn es bei dir in der Familie liegt, kannst du für "große Veränderungen" nur Sachen machen die dir und deiner Haut schaden

z.B:
Sonnenbank,
Bräunungsdusche,
Spritzen die deine Haut in paar Minuten braun werden lassen (hat eine Freundin von mir gemacht)

Aber hier sind Tipps die dir vielleicht helfen könnten wenn du auf natürlicher Basis etwas Farbe bekommen möchtest 

In die Sonne gehen 
Einfach an die frische Luft und viel Bewegung 
Karotten/Karottensaft zu dir nehmen (wirst leicht orange)
Gesichtsmassagen für die Durchblutung (nur ein minimaler Effekt)
Selbstbräuner
Schminke

LG 

Was möchtest Du wissen?