Mein gesicht sieht fett aus!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, fleischgewordener Minderwertigkeitskomplex! Willst du etwa so aussehen wie alle anderen? Lediglich eine(r) unter vielen? Da bin ich doch lieber individuell und einmalig, auch wenn ich nicht wie ein Fotomodel aussehe. Darüber bin ich sogar sehr froh, denn so werde ich nicht nach meinem Äußeren bewertet, sondern nach dem, was ich wirklich kann und bin. Denn erst die Schwächen, Misserfolge und Umwege haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - glücklicherweise. Hätte ich mein Leben lang nur Erfolg gehabt, immer nur schön wie ein Model - ich wäre wahrscheinlich die Arroganz in Reinkultur geworden. Nein danke!

Du hast dich doch schon 9 Monate vor deiner Geburt gegen mehrere Millionen anderer "Mitbewerber" durchgesetzt. Warum willst du also jetzt aufgeben und dich klein machen?

Ganz am Anfang: Lern mit dir froh zu sein. Und wenn du dein Gesicht nicht magst, kannst du das mit Schminke ändern. Bei kleine Augen z.B. sind helle Farben vorteilhafter. Mit Schminke kannst du täuschen. Aber deiner Komplexe musst du frei werden. Sei doch froh, dass du überhaupt Augen hast zum Sehen, einige sind blind.

Das ist einfach die Form Deines Gesichtes. Geh´doch mal zu einer Kosmetikerin, und laß Dir zeigen, wie man sich richtig schminkt, wie man kleine Augen größer erscheinen lassen kann und ein Gesicht schmaler. Wenn Du mal siehst, dass das geht, vll freundest Du Dich dann auch ein bißchen mehr mit Dir an, und "hasst" Dein Gesicht nicht mehr.

Hey, nobody is perfect^^. Ein rundes Gesicht und kleine Augen sind doch nicht schlimm. Freu dich, du hast kein Allerweltsgesicht :).

da kannst nicht viel machen bei einer kleinen nase sieht auch ein runder kopf süss aus. Ich habe einen runden kopf und spitze nase das ist schlimm.

Was möchtest Du wissen?