Mein gesicht sieht fett aus!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, fleischgewordener Minderwertigkeitskomplex! Willst du etwa so aussehen wie alle anderen? Lediglich eine(r) unter vielen? Da bin ich doch lieber individuell und einmalig, auch wenn ich nicht wie ein Fotomodel aussehe. Darüber bin ich sogar sehr froh, denn so werde ich nicht nach meinem Äußeren bewertet, sondern nach dem, was ich wirklich kann und bin. Denn erst die Schwächen, Misserfolge und Umwege haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - glücklicherweise. Hätte ich mein Leben lang nur Erfolg gehabt, immer nur schön wie ein Model - ich wäre wahrscheinlich die Arroganz in Reinkultur geworden. Nein danke!

Du hast dich doch schon 9 Monate vor deiner Geburt gegen mehrere Millionen anderer "Mitbewerber" durchgesetzt. Warum willst du also jetzt aufgeben und dich klein machen?

Das ist einfach die Form Deines Gesichtes. Geh´doch mal zu einer Kosmetikerin, und laß Dir zeigen, wie man sich richtig schminkt, wie man kleine Augen größer erscheinen lassen kann und ein Gesicht schmaler. Wenn Du mal siehst, dass das geht, vll freundest Du Dich dann auch ein bißchen mehr mit Dir an, und "hasst" Dein Gesicht nicht mehr.

Ganz am Anfang: Lern mit dir froh zu sein. Und wenn du dein Gesicht nicht magst, kannst du das mit Schminke ändern. Bei kleine Augen z.B. sind helle Farben vorteilhafter. Mit Schminke kannst du täuschen. Aber deiner Komplexe musst du frei werden. Sei doch froh, dass du überhaupt Augen hast zum Sehen, einige sind blind.

Verändert sich das Gesicht mit 16 noch?

Also wenn man älter wird was ändert sich. Geht das Fett weg? Oder ändert sich das Kinn? Und wie sieht es mit denn Wangenknochen aus? Bei Jungen mal so aus Interesse

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper -.-' (fett und dick und voll fett)

ich bin so furchtbar fett geworden das nervt total ich war voll dünn und jetzt seh ich aus wie ne kugel ins besondere meine arme die sehen aus wie die von nem Tür steher (bin ein mädel) und die unterarme sind dünn -.-' meine beine sind kurz und fett und mein bauch sieht aus als wäre ich im 10. monat schwanger. jetzt ist meine frage wie ich nur am Körper und NICHT am gesicht abnehme. mein gesicht sieht süß aus, schön füllig und so (auch wenn mein face hässlich ist) wenn ich am gesicht abnehme sieht das seeeeeeeeehr hässlich aus. also wenn ihr tipps habt um eine hässliche runde kugel wie mich wieder dünner zu kriegen schreibts hier rein :)

...zur Frage

Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

...zur Frage

ist meine breite nase zu groß für mein gesicht?

habe sehr große komplexe wegen meiner nase

sie ist 3cm breit und 4,5 cm lang -.-

und mein gesicht ist ca 15 cm breit und bisschen oval

ist das jetzt zu groß?

meine lippen sind auch sehr schmal: 1,5 cm hoch

ich hasse mein gesicht

...zur Frage

Mein Gesicht ist zu rund.. :/

Ja mein Gesicht finde ich zu rund und dan sieht das so fett aus obwohl ich nicht fett bin.. -.- wenn ich abnehme oder so geht das dann weg oder kann ich das irgendwie ändern ?

...zur Frage

Ich hasse meine Nase, was habe ich für Möglichkeiten?

Hallo Leute,

ich sehe von vorne ziemlich passabel aus. Doch wenn man von mir seitlich ein Foto macht, dann sehe ich mich als hässlich. Meine Lippen sind zu dünn. Meine Nase hat große Poren und ist zu lang. Bzw an der Spitze zu ist sie ein wenig zu groß.

Meine Augen sind dazu noch rund und tief. Ich sehe so aus wie diese alten Porträts. Gibt es Möglichkeiten mein Gesicht nicht operativ zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?