mein Gesicht schwitz :D Pickel ALARM

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe von medipharma cosmetics 3 Produkte. Einmal Hautrein klärende Spezialpflege ( kostet ca. 7-9 Euro ) , Hautrein Mineral klärende Reinigungscreme ( ca. 6.79 Euro ) und Oliven Gesichtswasser ( ebenfalls ca. 6.79 Euro ). Bei mir hilfts.

Ich hatte eine Zeit lang Garnier Hautklar 3in1 und da hatte cih das Gefühl das die Pickel eher noch schlimmer wurden. (kommt aber auf den Hauttypen an)

Ich füg hier noch die 3 Bilder dazu, dass du weißt wie die aussehen.

Ich muss noch dazu sagen. Seit ich die Produkte benutze ist meine Haut echt besser geworden und für den Preis lohnt es sich meiner nach.

Und da meine Haut auch öfters schwitzt trenne ich einmal in der Woche von einem normalen Hühnerei das Eiweiß vom Eigelb ab und (auch wenn es sich ekelig anhört) mach etwas Eiweiß auf ein Wattepad und mache es mir ins Gesicht. Es fühlt sich zwar ekelig an im ersten Moment aber es hilft ebenfalls. Aber wie gesagt nur einmal in der Woche. Diesen Tipp hatte ich mal gelesen gehabt, wegen meiner ebenfalls schwitzigen Haut und hab es versucht und es geht echt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

LG JoyxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen anstelle dir was auf dein Gesicht drauf zu klatschen wäre es besser das du dein Gesicht immer wäscht wenn du anfängst zu schwitzen... dann gehen die Pickel auch schneller weg... Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?