Mein Gesicht passt nicht zum Rest.. habe Minderwertigkeitskomplexe. Was tun?

7 Antworten

Hi, lass dann eben das Augen-Makeup und betone zB die Lippen. So ein herzförmiges Gesicht ist doch etwas Schönes - siehste - Geschmäcker sind verschieden, dir gefällt es nicht, mir schon. Wie gefällt dir diese Firsur, finde, kann man nur bei einer hohen Stirn tragen; http://www.google.at/imgres?imgurl=http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/1201/katiehairR2012468x584.jpg&imgrefurl=http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-499211/Katie-Holmes-daughter-sport-look-like-Posh-bobs.html&h=584&w=468&sz=54&tbnid=SEfxOckA7QWceM:&tbnh=90&tbnw=72&zoom=1&usg=__bZ9SSXgEd6DVtNCoFEQZnCJwF-g=&docid=bld6vahAqfcUXM&sa=X&ei=22GBUuzpEa-R7Aa6p4HoAQ&ved=0CDEQ9QEwAQ LG Korinna

Vielleicht kommt das mit den geschwollenen Lidern von irgendeinem Lebensmittel, dass du nicht verträgst. Geh mal zu Deinem Hausarzt.

Ich finde das hört sich nach einer wunderschönen jungen Frau an. und blod gucken oder starren tun die wahrscheinlich auch nur weil sie sprachlos sind...aber wenn dich das wirklich stört könntest du eine schmickberatung machen lassen das würde dir helfen und die Augenlider das müsstest du mal vom Arzt abklären lassen.

Ich finde mich hässlich! (Wegen sehr starkenWangenknochen .. )

Hallo, zurzeit habe ich eine Phase in der ich mich sehr hässlich fühle, aufgrund meiner 'großen' Nase & meiner sehr komischen Wangenknochen. Ich denke immer, wieso muss ausgerechnet ich so starke haben & bei allen anderen sieht es so gerade aus .. -.- Unten füge ich noch ein Bild ein, der schwarze strich auf der linken seite zeigt ungefähr wie meine wangenknochen aussehen, die rechte seite kommt auch ganz gut hin.

Im Spiegel finde ich mich garnicht so hässlich, meine Nase ist auch nicht groß, aber in der Webcam dann sehe ich total anders aus & da fallen mir dann die Wangenknochen sehr auf.

Wenn ich einen Seitenscheitel habe sieht es sehr komisch aus weil auf der Seite wo weniger Haare sind sie sehr komisch liegen, aufgrund der sehr raustehenden Wangenknochen ..

& wenn ich mehr einen Mittelscheitel habe sieht mein Gesicht eher runder aus (meine kieferknochen sind eher breiter) .. -.-

Irgendwie sieht alles blöd aus.

Gibt es denn etwas das die Wangenknochen schmaler oder nicht so auffällig macht, das es nicht so aussieht als ob sie so sehr rausstehen?

Welche Frisur wäre Ideal? Ich denke nicht so glatt, eher mit etwas mehr volumen. o0

Ich weiß nicht genau welche Gesichtsform ich habe, weil für ein Herzförmiges Gesicht ist mein Kinn zu 'breit', also ich denke mal ich bin zwischen Oval & Herzförmig. :D

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

LG,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?