Mein Gesicht ist ungleichmäßig?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Sieh Dir mal Gesichter von Malern an. Wenn Du beide Hälften eines Gesichts nimmst, jede Hälfte dann für sich nimmst und sie noch einmal spiegelverkehrt an die selbe Hälfte fügst, dann bekommst Du fastg überall zwei recht verschiedene Gesichter

Du kannst dich doch mit deinem Aussehen glücklich schätzen, klar hast du zwei verschiedene Gesichtshälften, ansonsten wärst du ein Clone.

Schau mal den Nachrichtensprecher in den Spätnachrichten, das ist dann extrem, aber er wird von vielen Frauen verehrt, oder analysiere mal die Gesichter von Top-Models, du wirst über die Unterschiede der Gesichtshälften erstaunt sein. Wenn du mal Gesichter symmetrisch montierst sieht man sofort dass die meisten langweilig werden.

die linke körperhälfte ist NIE wie die rechte... das ist bei allen menschen so und absolut normal :)

was ist ein markantes gesicht?

ich will jetz nich hören das es ein gesicht is wo man gut in erinnerung hat wenn man es sieht des weiss ich aber eig bedeutet ein markantes gesicht doch bei einem mann wen man die wangenknochen sieht markant eben oder was bedeutet es?

...zur Frage

Schnell fettendes Gesicht ;(

Hey :) Wisst ihr vl was man gegen schnell fettender Haut machen kann? Zuhause oder in der freizeit ist mein Gesicht normal, aber in der Schule fetted es und glänzt :( ich hab schon fast alle anti fett cremen ausprobiert, aber die machen es noch schlimmer. Jetzt wasch ich mir mein Gesicht zwei mal täglich mit so ein peeling, was zwar ein bisschen hilft aber ich möchte dass es ganz weg geht. Ich bin draufgekommen dass wenn man sich viel Puder draufgibt, dass es die Haut austrocknet und dann nicht so schnell bzw stark fettet, dafür ist meine Haut wieder trocken xD Wisst ihr was ich noch ausprobieren kann? lg

...zur Frage

habe ich keine wangenknochen

kann es sein das sich keine wangenknochen habe? auf bild 1 habe ich mein normales gesicht fotografiert auf bild 2 wenn ich die wangen einsauge und da sieht man auch nich wirlklich iergendwelche knocen oder??

...zur Frage

Unsymetrie Gesicht?

Wenn man in den Spiegel guckt , kommt einem irgendwie alles symetrisch rüber , aber z.B. bei Passfotos oder so sieht man manchmal Unysemtrien bzw. Ungleichheiten. Meine Frage ist , ob die anderen Menschen, die dich in der realen Perspektive sehen, ebenfalls diese Ungleichheiten sehen , oder ob du für sie normal bzw. symetrisch aussiehst. Denn z.B. ich finde ich sehe in der Spiegelperspektive und auch z.B. bei normalen Fotos , die in der realen Perspektive sind gleich aus , aber bei meinem neu gemachten Passfoto sehe ich irgendwie anders aus ^^

...zur Frage

Wie Finde ich heraus wie ich wirklich aussehe?

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich wirklich aussehe

also im spiegel finde ich mich selber schön,mein gesicht ist symetrisch und soo...aber wenn ich ein foto von mir sehe dann habe ich ein unsymetrisches gesicht und finde mich selber nicht mehr attraktiv

es ist nicht auf jedem foto so also z.B wenn ich ein selfie mache und es direkt anschaue dann sehe ich attraktiv aus aber wenn ich es eine weile nicht mehr anschaue und es dann wieder anschaue dann seh ich aufeinmal nicht mehr so attraktiv aus und habe ein unsymetrisches gesicht...oder wenn ich nur in meine selfie cam schaue also ohne ein foto zu machen also quasi ein live bild von einem da finde ich mich ebenfalls attraktiv.ich habe z.B vor ein paar tagen ein paar bilder von einer hochzeit von mir gefunden auf ein paar da habe ich ein symetrsiches gesicht und auf ein paar da ist es unsymetrsich..wieso ist das so?und wie finde ich nun wirklich heraus wie ich aussehe (aber ohne andere leute zu fragen)

Vielen dank im vorraus

LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?