Mein Gesicht ist ungleichmäßig?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Sieh Dir mal Gesichter von Malern an. Wenn Du beide Hälften eines Gesichts nimmst, jede Hälfte dann für sich nimmst und sie noch einmal spiegelverkehrt an die selbe Hälfte fügst, dann bekommst Du fastg überall zwei recht verschiedene Gesichter

Du kannst dich doch mit deinem Aussehen glücklich schätzen, klar hast du zwei verschiedene Gesichtshälften, ansonsten wärst du ein Clone.

Schau mal den Nachrichtensprecher in den Spätnachrichten, das ist dann extrem, aber er wird von vielen Frauen verehrt, oder analysiere mal die Gesichter von Top-Models, du wirst über die Unterschiede der Gesichtshälften erstaunt sein. Wenn du mal Gesichter symmetrisch montierst sieht man sofort dass die meisten langweilig werden.

die linke körperhälfte ist NIE wie die rechte... das ist bei allen menschen so und absolut normal :)

ist durchaus normal, denn jeder mensch sieht anders aus..wenn du sicher gehen willst, frag einen arzt um rat

Was möchtest Du wissen?