Mein Gesicht ist gerade so weiß und die Sonne bräunt im Winter ja nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gesichtscreme mit hauttönung, oder etwas make up zu deiner gesichtscreme dazumischen, wennst ein junge bist tust mir leid, musst halt deine schwester fragen um make up wennst eine hast, sonst schauts schlecht aus, solarium würd ich nicht empfehlen... haare hell färben^^ damit wirkt die haut automatishc nicht so hell wie bei schwarzhaarigen ;P

Du könntest regelmäßig ins Solarium gehen oder du nimmst einfach eine Creme die ein bisschen bäunere Haut macht.. Von Axe oder von Loreal Man Expert! Versuche es mal.. :)

Bräunungscreme, Bräunungsdusche, kein Solaarium, das ist schädlich! Aber wenn Du mich fragst, dann solltest Du nichts tun und es einfach akzeptieren!

Asitoaster! :D Toller Nebeneffekt dabei ist das erhöhte Hautkrebsrisiko! Also viel Spaß!

Mach gar nichts, bleib so. Die beste Prophylaxe gegen Hautkrebs.

akzeptier deine gesicht. solarium ist schädlic für die haut. diese breuner machen flecken. also bleib so wie du bist und mach deine haut nicht kaputt.

Akzeptiers und leb damit! Gibts denn keine Menschen mehr, die einfach mal zufrieden mit sich sein können? Die Welt geht vor die Hunde, tausende Kinder verhungern täglich auf dieser Welt und ihr jammert alle nur rum und braucht Rat weil ihr euch nicht wohl fühlt? IHR SEID DOCH KRANK! >.< Mein Gesicht ist zu weiß...mein Hintern ist zu fett...meine Nase zu lang...meine Ohrläppchen zu kurz...bla bla bla... Ich kann es echt nicht mehr hören/lesen!

Warten bis Nutella im Angebot ist :-))

In Skiurlaub fahren...wirste Knackebraun....aber im Bikini....ich weiß ja nicht....;-)

Was möchtest Du wissen?