Mein Gesicht - voller Pickel! :O

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sommersprossen nur durch ne OP, aber dann überleg mal, wie dein Gesicht aussieht, wenn da überall narben sind. Außerdem die meisten Männer finden Sommersprossen hübsch, inkl. mir.

Pickel sollten nie übnerschminkt werden. Einfach morgens und abends gut waschen und nicht zuviel rumdrücken, zur not mal zum Hautarzt gehen, evtl. ist sind es nicht einfach nur pickel.

Es gibt sooo viele Pickelfragen! Aber ich sage es nochmal: Geh zum hautartzt, der guckt sich dein Gesicht nur kurz an und sag ihm, du würdest gerne Duac Aknegel haben. Diese Creme bekämpft Pickel die schon da sind, es bekämpft nciht die Ursache! Aber trotzdem, die ist echt gut! Habe ich auch schon lange und es wirkt immer noch!

Ach ja, zur Ursache: Bist du in der Pubertät? Hast du einen fettigen Hauttyp? Pickel enstehen, ja durch entzündete Mitesser und diese entstehen, wenn die Haut zu viel Talg produziert und die Poren verstopft! Ein Gesichtsdampfbad und eine anschließende (Heilerde-) Maske können da helfen! ;)

0

verwende ein reinigungsgel...und danach pickelcreme...und wenns ganz schlimm ist auch ne aknecreme....^^

für die sommersprossn weiß ich nichts...^^

also gegen pickel entweder zum kosmetiker oder . von essence anti-spot 4in1 cream wash oder so in der art . ca. 2,25 hat bei mir geholfen ;D

Gegen pickel hilft DUAC - Antiakne creme ( ist aber verschreibungspflichtig )

Die Sommersprossen kannst du mit Make up abdecken :)

Nach der Pubertät geht alles wieder weg. Clearasil und andere Cremen sin unnützes zeug (eigene Erfahrung) und Sommersprossen sind sexy ; )

Ich benutze Teebaumöl und ich kann es nur weiterempfehlen =)

hütte dich vor antworten, die dir sagen, du sollst das drauf machen, danach das und dann das.

Dann kann deine Haut nicht mehr atmen und alles wird nur schlimmer.

Viel glück

Was möchtest Du wissen?