Mein Gesang, ja bitte oder lass es bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Tristan,

ich selbst kann leider überhaupt nicht singen und bin auch sonst nicht vom Fach. 

Ich finde deine Stimme allerdings gut, ob es für einen Plattenvertrag reicht, kann ich sicher nicht beurteilen, jedoch für einen Karaokeabend mit den Freunden allemal.

Lg

Danke dass du dir die Zeit genommen hast :)

0

Hallo Tristan
Ich gebe dir einen Rat:
Ein bisschen selbstbewusstsein schadet Nimanden, du hast eine schöne Stimme, kannst singen und von einee Skala von 1 - 10 gebe ich dir eine glatte 7 , also glaub mehr an dich und aus dir wird noch was (:

Die Basis ist nicht verkehrt. Wenn du anfängst Unterricht zu nehmen und wirklich weißt wie und was du mit deiner Stimme machen kannst, kann es gut werden.

Ich finde deine Stimme voll schön😍 Schick doch so ein Video an deine Freunde... Ich meine wenn du es auf YouTube veröffentlicht hast kannst du es ja deinen Freunden zeigen... LG

Danke, einer der nettesten Kommentare :)

0

Also ein Naturtalent bist du nicht, aber mit Unterricht kannst du was aus deiner Stimme machen.

Bitte nicht übel nehmen, aber ich persönlich würde mir das kein zweites Mal anhören wollen.

Ich nehme das alles nicht übel, deshalb mache ich das ja :D

1

Wie oft willst du uns denn noch mit diesem Gewimmer nerven?

Was möchtest Du wissen?