Mein gesamter körper zuckt, aver eigentlich nur im ruhezustand, bin gerade in der pubertät kann es daran liegen? Nur ideen was es sein könnte bitte ;)?

2 Antworten

Hi

Es ist eine Art energetischer Entladung. Nichts schlimmes, lass es einfach geschehen.

Helfen können Kriyas, das sind verschiedene Möglichkeiten, das gesamte System zu reinigen; frag mal in einem Kriya-Yoga-Studio nach.

Zitat aus Kriya-Yogawiki:

"Auch bei ungewollten Energie-Unruhen, Zuckungen etc. können Kriyas zügig wieder erden".

Danke, sicher dass es keine schlimme krankheit ist? Wie als

0
@Xplosionbitch

Das ist eine Entladung vom Nervensystem, nichts Schlimmes. Du bist vielleicht etwas angespannt und dann braucht es im Ruhezustand diese Zuckungen, um die Verspannung irgendwie abzubauen. Aber Du kannst etwas dafür tun, dass Du nicht mehr so angespannt bist, lies mal bei Kriya-Yogawiki nach 

0

Versuch es erstmal mit einer Magnesium-Kur. Lass Dich in der Apotheke über die Dosierung beraten.

komisches taubes gefühl

hi, ich habe gerade auf der zunge und an den armen ein leicht taubes gefühl. ich merke es noch wenn ich mich kratze und so aber es ist irgendwie komisch. ich habe in letzter zeit sehr viel sport getrieben der meine arme belastet hat kann das damit zu tun haben?? aber was ist dann mit meiner zunge?? es ist nicht so ein gefühl wie wenn ein körperteil eingeschlafen ist. ich habe in letzter zeit auch sehr wenig geschlafen kann das daran liegen?? ich mache mir gerade schon ein wenig sorgen... ich bin 13 also in der pubertät kann es auch damit etwas zu tun haben? ich hoffe ihr wisst was da mit meinem körper los ist.... noch normal denken und mich bewegen kann ich, da ich ja gerade hier die frage stelle :D

...zur Frage

Warum zucke ich beim ausruhen bzw. Einschlafen?

Kann das an Wut/Aggressionen liegen, dass mein Körper immer und immer wieder wie bei einem Stromschlag zuckt? Das War heute Morgen nach dem Aufwachen schon so, als ich noch im Bett lag und jetzt beim versuchen einzuschlafen wieder extrem. Ich komme gar nicht zur Ruhe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Nase zuckt es nervt richtig was ist das?

Hallo,

Ich bin etwas erkältet kann es daran liegen also seit heute morgen zuckt die Oberseite von meiner Nase es ist glaube ich ein nerv das pumpt was könnte das sein es nervt mich sehr ?

Danke im voraus

...zur Frage

Hin und wieder Muskelzucken am ganzen Körper wieso?

(oben)

...zur Frage

Parkinson mit 17?

Hi Leute,

Ich wollte euch fragen ob es möglich ist mit 17 Jahren an Parkinson zu erkranken

Ich habe bei mir vor etwa 2 Monaten festegestellt, dass ich mit meinen Händen zittere (wenn ich zbsp mein Handy in der Hand habe ohne meinen Arm abzustützen oder so). Ich kann nicht eindeutig sagen ob die Zuckungen mittlerweile schlimmer geworden sind aber sie beunruhigen mich.

Ich fühle mich auch manchmal müde und wenn ich ruckartig aufstehe nachdem ich eine Weile sitzen blieb wird mir manchmal etwas schwarz vor Augen, aber das habe ich schon seit mehreren Jahren und hängt villeicht auch mit meiner Ernährung und körperlichen Fitness zusammen die nicht besonders gut ist und an der ich im Moment arbeite

...zur Frage

Auge zuckt beim Eyliner auftragen?

Hallo, Immer wenn ich Eyliner auftragen will geht das eigentlich fast nicht und die Linie wird auch nicht gerade, da mein Augenlid zuckt. Es fühlt sich dann so an als ob mein Auge nicht still sein kann und sich heftig bewegt. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?