Mein gesamter körper zuckt, aver eigentlich nur im ruhezustand, bin gerade in der pubertät kann es daran liegen? Nur ideen was es sein könnte bitte ;)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es erstmal mit einer Magnesium-Kur. Lass Dich in der Apotheke über die Dosierung beraten.

Hi

Es ist eine Art energetischer Entladung. Nichts schlimmes, lass es einfach geschehen.

Helfen können Kriyas, das sind verschiedene Möglichkeiten, das gesamte System zu reinigen; frag mal in einem Kriya-Yoga-Studio nach.

Zitat aus Kriya-Yogawiki:

"Auch bei ungewollten Energie-Unruhen, Zuckungen etc. können Kriyas zügig wieder erden".

Xplosionbitch 27.10.2016, 21:23

Danke, sicher dass es keine schlimme krankheit ist? Wie als

0
oldsoul 27.10.2016, 21:24
@Xplosionbitch

Das ist eine Entladung vom Nervensystem, nichts Schlimmes. Du bist vielleicht etwas angespannt und dann braucht es im Ruhezustand diese Zuckungen, um die Verspannung irgendwie abzubauen. Aber Du kannst etwas dafür tun, dass Du nicht mehr so angespannt bist, lies mal bei Kriya-Yogawiki nach 

0

Was möchtest Du wissen?