Mein "Gesäß" tut beim Aufstehen weh! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut sag ich halt nichts..

Ich bin auch 12 und habe genau dass selbe,kann es sein dass du heute viel Sport gemacht hast?

wir sind heute in Sport gesprintet ich bin 5 1/2 große Runden gelaufen um ein Stadion

icu glaube dass es eine Verspannung ist ich habe mich vorher auch garnicht gedehnt... Ups 😬 😂