Mein Gerootetes Handy hat sich beim Neustart auf gehängt

2 Antworten

Ja hab ich schon ein paar mal aber das bringt nichts

Bei Ebay gerootetes Handy "unwissend" gekauft,was kann ich tun?

Hallo ^_^ Ich habe mit mein Freund ein Handy bei Ebay ersteigert.Gestern kam es an. Mein Freund wollte es Updaten und playstore usw.. ging nicht, da sieht er das es gerootet ist und dazu noch bei weißen Hindergrund unten überall Weiße Flecken (Pixelfehler) sind und der Buton nicht so geht wie er sollte .Bin sehr enttäuscht , da der Verkäufer sehr freundlich war und nur posetive bewertungen und wir nicht damit gerechnet haben. #In der Beschreibung steht nichts davon das es gerootet ist und Fehler hat. Es steht Voll funktionstüchtig und sehr guter Zustand ect. und alles an Zubehör dabei wäre . Was auch nicht war. Problem hab per Überweisung und es steht keine Garantie ect.

Frage ist was kann ich tun, wollte kein gerootetes Handy für mein Freund?! Ist es erlaubt ein gerootet Handy zu verkaufen ohne in der Beschreibung zu erwähnen?

Danke euch sehr für euren Rat. :)

...zur Frage

Neustart am Handy?

Was passiert wenn man einen Neustart macht das Handy wird dann nicht zurückgesetzt oder?

...zur Frage

gerootetes handy geht nach zurücksetzen nicht mehr?

hallo, ich versuche mich schon seit längeren wieder bei snapchat anzumelden da stand dann ups es ist ein fehler aufgetretten.... dann habe ich festgestellt das mein handy gerootet ist, im internet habe ich dann gesehen das man es einfach zurücksetzen soll, hab ich dann gemacht so jetzt ist das problem es geht nicht mehr an es leuchtet das samsung j5 zeichen auf dann ist es wieder aus dann geht es wieder an wieder aus die ganze zeit irgendwann steht da block gerootetes handy root installiert suroot installiert und dann geht es wieder aus und mehr geht nicht wie bekomm ich es jetzt wieder an ?

...zur Frage

Wie kann man die Vibration beim Handy-Neustart ausschalten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich auf mein gerootetes Samsung Galaxy s5 Android 7.0?

Ich hatte mein Handy schon auf Android 5.0 gerootet und wollte jetzt auf Android 7.0 Wechseln. Ich kenne mich mit dem rooten nicht ganz so gut aus und mache alles meist mit Hilfe von Videos wo alles erklärt wird. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass immer gesagt wird das die neueste Android Version notwendig ist um die Rom zu installieren. Also Android 6.0. Ich kann jedoch keine Updates mehr machen, da mein Handy ja bereits gerootet ist. Ich wollte es jetzt so machen wie in diesem Video machen (https://youtu.be/aYqGOLH1Vkw)

Jedoch hat er gesagt, das die neueste version notwendig ist. Würde es denn trotzdem bei mir Funktionieren?

...zur Frage

s5 neues update (lollipop) für gerootetes Handy

Also.. ich habe mein handy gerootet und kann somit vom handy aus das neue update nicht installieren. Wie kann ich das neue update per Pc/LapTop aufs Handy bekommen.

danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?