Mein Gepäck im Flughafen ist nicht aufgetaucht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was sagen die in Frankfurt ...  wenn du zu lange wartest versteigern die es ... musst es da schon abholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyhun
01.12.2015, 23:14

Hallo Thomas,

die OnurAirline in Istanbul hat die Stelle in Frankfurt kontaktiert, die haben alle Daten von Verlustmeldung dort mitgeteilt. Leider habe ich gehört, das mein Gepäck nicht richtig zum Transportunternehmen nach Frankfurt angekommen ist und das es bei der Zoll verschwunden ist. Wie kann das sein, man kann sich auch nicht mehr auf die Airlines vertrauen. Ich höre auch immer wieder, das Gepäckstücke ab einem Zeitraum von halbes Jahr versteigert werden, ist das richtig? Lohnt in so einem Fall persönlich mal beim Flughafen Frankfurt vorbei zu schauen? Denn auch mit der fernen Kontakt bin ich überhaupt nicht überzeugt. Man wartet mit der Hoffnung, das eine Nachricht kommt, aber es kommt nicht. Das waren jetzt bei mir 5.Anrufe zu OnurAirline, 3.Anrufe nach Frankfurt, 4.Anrufe Stuttgart Gepäckermittlung und 3 mal E-Mail. Danke für weitere Infos.

0

Was möchtest Du wissen?