Mein Genick schmerzt und kann es nur nach links bewegen was ist das?

5 Antworten

Es kann gut sein das du dir ein Nerv geklemmt hast, hatte das auch erst vor paar tagen. Als ich aufgewacht bin ging garnichts mehr, versuch es einfach mal mit viel wärme und und aufjedenfall bisschen gegen den schmerz antreten, nicht schonen!! Das kann es noch schlimmer machen.

Wahrscheinlich ist der ganze Muskelstrang verkrampft.

Entweder du findest jemanden der dich dort massiert (was übrigens verdammt weh tut) oder du wartest bis es nach ein paar tagen von selbst verschwindet, wahrscheinlich nur einen kalten Luftzug erwischt.

Ne es war im Bett und dann kam es aufeinmal

0

Da haste starke Verspannungen, kannste mal mit Ibuprofen behandeln !!!

Beide Schultern kaputt?

Ich bin echt am Ende. Ich wurde vor 4 Wochen an der linken Schulter operiert, da ich mir die Gelenklippe abgerissen habe und die Schulter instabil war. Nun habe ich seit 2 Wochen zunehmende Probleme mit der rechten Schulter. Kein Wunder, ich kann ja auch momentan nur alles mit rechts erledigen. Die linke Schulter ist nämlich ruhig gestellt in einem Gilchristverband. Wenn ich mich anziehe, dann knackt und kracht es in der rechten Schulter. Als es das erste Mal vor zwei Wochen passiert ist tat das auch sehr weh. Nun hab ich oft Schmerzen beim Bewegen und Belasten des rechten Armes (aber nicht täglich) in der Schulter. Es knackt bei vielen Bewegungen und gestern Abend hab ich mich am Hals gekratzt und dabei hat es sich angefühlt als würde in meinem Gelenk etwas blockieren und durch ein schmerzhaftes Knacken hat sich mein Oberarmkopf wieder entblockiert. Außerdem habe ich einen großen und bemerkbaren Kraftverlust rechts. Das hatte ich links auch. Ich möchte nicht, dass die rechte Schulter nun auch kaputt ist. Ich leide schon sehr unter der linken Schulter, da sie mir immer wieder nachts ausgekugelt ist und ich nun noch längere Zeit benötige bis sie wieder voll funktionsfähig ist. Ich hab Angst davor, dass ich mich auch noch an der rechten Schulter operieren lassen muss. Gibts das überhaupt das beide Schultern fast gleichzeitig kaputt gehen? Ich weiß, dass ich damit zum Arzt gehen muss vielleicht kann mir hier jemand helfen, der Ähnliches durchgemacht hat oder der weiß was es sein könnte? Mein Arzt zeigt mir nen Vogel und meine Eltern meinen auch es sei nur eine Überlastung aber bei einer Überlastung knackt das Gelenk doch nicht immer oder?

Nächste Woche bin ich wegen der linken Schulter wieder beim Orthopäden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?