Mein Gelbweißer Welli hatte über nacht einen fleck auf dem Kopf bekommen. Ich hab schon gesucht nach sachen die abfärben. Vergeblich.Sie ist fit wie immer.also?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War beim Vogelarzt es war ne Färbung. Sie hatte aber eine Bindehautentzündung. Ist aber wieder alles gut nach dem Sie Salbe und eine Spritze bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das einfach von Obst oder von den Gitterstäben, wo er sich geputzt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenberti
09.03.2016, 14:24

Hab den Käfig sauber gemacht 1 tag davor. Also das kann es nicht sein..

0

Du meinst den linken auf dem Bild, also den bläulich wirkenden, oder doch den gelben? Wäre es möglich, ein anderes Foto einzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenberti
09.03.2016, 14:23

Ja den linken auf dem bild. Auf dem bildist sein augenlied auch ein bisschen geschwollen. Habe gestern kamillen tee gegeben weil ich hörte daa iat gegen entzündung. Das ist jetzt schon besser geworden mit dem auge. Nur die verfärbung ist ein rätsel. Es sieht lila aus. Konnte aber nichts finden was abfärbt. Ich hatte die Vögel abgedeckt und am nächsten Morgen war es bei ihr so.. weiß nicht wie man mit dem handy noch ein bild dazu fügt. Bei bearbeiten ging es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?