mein gekochtes Frühstücksei war gräulich statt weiß - was war damit los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ordnung war das Ei bestimmt nicht mehr,lege die ungekochten Eier in eine Schüssel mit Kaltem Wasser,wenn die am Boden liegen bleiben sind sie Frisch,wenn sie aufrecht stehen dann sind sie alt.

Nur nach Ei wird mir schlecht... wer hat Rat?

hey...ich hab mehrere Ärzte befragt.... viell. findet sich hier im Forum nun jemand , der eine plausible Erklärung für mein Leiden hat; ich fühle mich total unwohl nach dem Verzehr von Hühnereiern- egal ob gekochtes Frühstücksei oder das Rührei aus der Pfanne. ABER: Ei schmeckt mir...lediglich eine stunde nach Verzehr iss mir speiübel und die Sache fährt Fahrstuhl- Komisch ,denn alle anderen Milchprodukte-Eiweißprodukte wie Käse und so vertrage ich prima. Was steckt im Ei???? Danke

...zur Frage

gek. Ei = Eiweiss war grau

Mein letzes Frühstückei hat mir leider den Appetit verdorben. Das Eiweiss war grau und auch das Eigelb war am Rand dunkler und NEIN, ich habe das Ei weder angestochen noch gegessen. Kann mir jemand sagen, warum das Ei grau war? Andere Eier, die gleichzeitig gekocht wurden, waren einwandfrei. Die Eier waren auch noch frisch.

...zur Frage

Hühnerei hat komische Form warum?

Habe mir gestern 4 Hühner angeschafft und heute das erste Ei bekommen jedoch sah das so aus wie auf dem Bild unten kann man es noch Essen? Und was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Was tun wenn eier schwarz sind?

Ich wollte heute morgen ein gekochtes ei essen, doch als ich es geschält hab war es sehr sehr dunkelbraun. Und damit meine ich nicht nur das eigelb sondern alles. Danke für die antworten jetzt schon :)

So sah es aus 😶

...zur Frage

Schwarzer Punkt im Ei, was ist das?

Hei:)
Also ich habe mir gestern ein Frühstücksei gemacht und als ich es aufgeschlagen haben habe ich etwas komisches gerochen. Es hat nicht faul gerochen sondern eher nach irgendwelchen Chemikalien. Ich hab dann etwas schwarzes im Ei gefunden, sah total komisch aus. Ich habe aber im Internet nicht wirklich was gefunden was das sein könnte und hab das Ei dann mal lieber nicht mehr gegessen. Weiß jemand was das ist? Ich will nämlich die anderen Eier nicht auch noch wegschmeißen, falls ich wieder so etwas finde und es in Wirklichkeit was total harmloses ist.
Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?