Mein Geheimnis ist raus. Mein Freund machte Schluss und meine Freundin will nichts mehr von mir wissen. Wie komme ich davon weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, man kennt die Geschichte dahinter und Dich auch nicht, von daher mit aller Vorsicht und mal nur bezogen auf den Sachverhalt:

Der Drecksack bist doch nicht Du sondern er. Er wollte doch die Bilder obwohl er in einer Beziehung war - Du bist doch im Prinzip das Opfer. Von daher mach Dich nicht selbst zur Schuldigen, versuche das nochmal zu erklären und wenn es Freund und Freundin nicht akzeptieren können, wirst Du damit klarkommen müssen - aber dann sind sie es auch nicht wert. Versuche es nochmal und wenn es nicht klappt, ziehe weiter. Alles gute, Gruss

Wenn es wirklich so gewesen ist, wie du geschrieben hast, dann bist du das eigentliche Opfer bei der ganzen Geschichte. Und dieser Mobber ist der Täter.

Doch dein Freund und diese Freundin denken das sie die Opfer sind und du der Täter.

Direkt angelogen hast du deinen Freund nicht, du hast es ihm nur nicht erzählt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich verstehe nicht das dein Freund mit dir Schluß gemacht hat.

Sicher hättest du ihm mehr vertrauen können und ihn ins Bild setzen können. Aber das ist kein Grund um eine Beziehung zu beenden.

Du hast diesem Mobber auch "nur" BH-Bilder geschickt. Du bist nicht mit ihm ins Bett gegangen oder so. Also hat auch diese Freundin keinen Grund sauer auf dich zu sein.

Wahrscheinlich wurden bei den Gerüchten noch ein paar Sachen hinzu gedichtet. Aber im Grunde ist das egal.

Vergiss diese beiden einfach. Die  Freundin sowieso, aber deinen Freund kannst du auch in die Tonne treten. Jemand der dich einfach so von jetzt auf gleich fallen lässt, der hat dich nicht verdient.

Auch wenn es schwer ist, ohne sie bist du besser dran. Lieber keine Freunde als falsche Freunde.

Nun ja, ich beurteile mal nicht, warum man, wenn man gemobbt wird, dem "Mobber" auch nocht Busenbilder schickt, aber nun gut,das ist wohl eine andere Frage.

Es bleibt nichts anderes über als dringend Kontakt mit den betreffenden Personen zu suchen und zwar inteniv und ihnen das genau so zu beschreiben, wie du es hier tust und dass du das alles gemacht hast weil du riesen Angst hattest.

Lehnen sie dich dennoch ab, dann akzeptiere es und sie waren nie wirklich deine Freunde, denn die zeigen sich immer in Krisensituationen und wende dich an deine Familie.

Könne die dir auch nicht helfen, dann wende dich an eine Beratungsstelle, BEVOR du noch ganz durchdrehst.


Alles Gute!


Stimmt es, daß man sich selbst zuletzt aufzählen sollte?

"Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt" - Was heißt das?

Als ich etwas erzählte und in der Reihenfolge aussprach: "Ich und mein Freund!", machte mir jemand aufmerksam, daß ich lieber sagen sollte: "Mein Freund und ich!", also Ich erst zum Schluß.

Warum sollte man erst an alle andere Leute denken, und erst zum Schluß an sich selbst?

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der man Leute benennen oder aufzählen sollte?

...zur Frage

kommt man über seine erste grosse liebe irgendwann weg?

ich bin 22 und war mit meinem freund 4 jahre zusammen er war meine 1 grosse liebe ich hab soviel für ihn getan, ich weis dass er mich auch liebte. seit 2 jahren ist schluss weil wir am ende beide sehr viel mist bauten . ich bereute dass schluss ist und lief ihm 2 jahre hinterher machte fast jeden tag verrückte für ihn wollte ihn zurück doch er sagte er köänne nicht mehr weil ich ihn in meinem jugendlichen leichtsinn anlog. ich leide so sehr darunter. komme ich überhaupt irgendwan weg von ihm? vergeht die liebe ? werde ich wieder neu lieben ? gibt es eine grössere liebe als die erste grosse liebe ?

...zur Frage

Kam euer Ex zurück nachdem ER schluss machte und hattet ihr Kontakt in der Zeit und warum machte er schluss?

Also ich würde gerne so wissen wie es bei euch war.
Mein Freund machte mit mir vor 5 Wochen schluss mit der Begründung er hätte nicht mehr so viele Gefühle für mich. Wir waren 1 Jahr zusammen. Nun mittlerweile haben wir persönlich keinen Kontakt, sehen uns aber mehrmals in der Woche. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.

...zur Frage

Schluss dank großer schamlippen?

Ich 15. Habe meinem freund auch 15 erzählt das ich ich längere schamlippen habe. Er nur ja ist okay bist zu einem bestimmtem maß, er noch so an seinen gefühlen hat sich nichts verändert. Am nächsten tag machte er schluss, ich habe angst das er es weiter erzählt, dass wäre so peinlich😞.
Ich komme nicht über ihn hinweg, vermisse ihn weine immer, ihn lässt es kalt. Ich möchte ihn zurück weil einen tag davor er schluss machte hat er mir boch einen liebesbrief und rote rosen geschenkt, waren seine gefühle gefaket, hat er mich überhaupt mal geliebt ?

Bin einfach total im liebeskummer und habe angst ob meine zukünftigen freunde auch so reagieren?

...zur Frage

hi mein Freund hat meine Freundin ausgespannt .

Was soll ich tun er hatte Früher eine Freundin doch dann machte er schluss mit ihr und griff sich meine was soll ich tun um sie wider zubekommen ???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?