Mein Gehalt wurde noch nicht bezahlt

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich wirst du auch während der Kündigungsfrist bezahlt,denn du bist in der Zeit ja auch noch zur Arbeit verpflichtet.Und ja,es kann ohne weiteres sein,dass man in der Firma die Lohnabrechnung in den ersten Tagen des Folgemonats macht,und somit wäre ein Geldeingang bis zum 5. des Monats normal.In deinem Fall unter Umständen erst Anfang der nächsten Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
02.01.2013, 11:21

Danke für den Stern.

0

Das wird so unterschiedlich gemacht.

Warte noch ein paar Tage und dann "rufi nix an".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grade bei Jobs die nach Stunden bezahlt werden, kann es schon mal ein oder zwei Tage länger dauern. Warte noch ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Probezeit musst du keine Kündigungsfrist einhalten. Egal, wenn dein Geld bis zum 10. nicht da ist, dann kannst du dir sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian112
01.02.2012, 15:55

In der Probezeit musst du keine Kündigungsfrist einhalten

Das ist aber ein ganz schmales Brett

0

Bezahlt werde wird. Es ist gerade mal der 01. Ich habe auch noch kein Geldeingang auf dem Konto, und ich arbeite schon seit einigen Jahren beim gleichen AG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louis27
01.02.2012, 16:02

Wann wird der Gehalt denn normalerweise bezahlt? Ist es immer später als der Monatsanfang oder variiert es?

0

Wann hast du denn dein anderes Gehalt bekommen? Viele Arbeitgeer zahlen auch zur Mitte des Monats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louis27
01.02.2012, 15:54

am 05.01.2012

0

Haben die keine Homepage und eine Zentrale?

Haben die in der Filiale kein Telefon?

Du kannst die verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehli85
01.02.2012, 15:57

Verklagen? Wegen was?

0

Was möchtest Du wissen?