Mein Gefüllter Zahn tut sehr weh

6 Antworten

da wird sich wohl der nerv bemerkbar machen. geh zum zahnarzt. er wird eine wurzelbehandlung machen.

Begib' dich zum ZAHNARZT. Dafür sind diese Spezialisten da. Ansonsten riskiert du einen Zahn, der vielleicht noch zu retten ist.

Da wirst Du um einen Besuch beim Zahnarzt nicht drumrum kommen.

Und je eher, desto besser....vielleicht ist eine Entzündung unter dem Zahn, die sollte behandelt werden, bevor es noch schlimmer wird und sogar auf den Knochen über geht.

Mein Zahn tut höllisch weh :(

Hallo,

Mein einer Vorderzahn tut höllisch weh wenn ich Luft ein atme und etwas esse es ist so schrecklich ich weis nicht was ich tun soll ich habe zu viel angst um zu Zahnarzt zu gehen...ich habe auch nach geschaut mein zahn ist nicht braun oder so kann mir wer sagen ob ich doch zu einem gehen sollte bevor etwas schlimmes passiert oder sollte ich abwarten?

hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Tut zahn ziehen weh?

...zur Frage

Zahnschmerzen und nicht versichert?

Abend
Hab mit meiner Versicherung bisschen Stress deshalb bin ich momentan nicht versichert
Aber ich habe Zahnschmerzen hab ein Riesen Loch in meinem Zahn und es tut höllisch weh
Was würde es kosten es behandeln zu lassen ? Der Zahn müsste raus gezogen werden der ist nicht mehr zu retten...
Hab grad ein aspirin und zwei Tabletten ibuprofen geschluckt .. ändert aber nicht viel ..

...zur Frage

Mein Zahn wurde heute gefüllt da mir ein Stück abgebrochen ist . Ohne Betäubung wurde nur angeraut Jetzt aber tut mein Zahn weh und mein Zahnfleisch auch?

Was kann ich tun

...zur Frage

ZAhn neben karieszahn tut weh?

Hey . Ich hab Karies (bei dem letzten Zahn,unterkiefer ,rechts ) und dieses Loch ist sehr gross und ich hab da auch ein Termin übermorgen. Aber leider der Zahn daneben tut jetzt seit 3 Tagen weh wenn etwas kaltes kommt (Ich hab da ne Zahnspange, Weil die da anfängt so ringe um die zöhne ) ich hab meine Zähne echt gut geputzt sogar sehr gut als ich gespürt haben das da iwas weh tut . Hab gedacht das der Schmerz von dem Karies Zahn kommt aber bei dem hab ich überhaupt keine Schmerzen . Was kann das sein ? Vermutungen ?

...zur Frage

Was tut mehr weh? Einen Zahn ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion?

Ich darf es mir beim Zahnarzt aussuchen was er machen soll. Der Zahn ist schon seit fast 10 Jahren "tot". Der Zahnnerv wurde damals entfernt und der Zahn ist auch ziemlich dunkel verfärbt. Man sieht es aber nicht so sehr, da der Zahn weiter hinten ist, Die Wurzelspitze entzündet sich immer wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?