Mein Gefüllter Zahn tut sehr weh

6 Antworten

da wird sich wohl der nerv bemerkbar machen. geh zum zahnarzt. er wird eine wurzelbehandlung machen.

Begib' dich zum ZAHNARZT. Dafür sind diese Spezialisten da. Ansonsten riskiert du einen Zahn, der vielleicht noch zu retten ist.

Da wirst Du um einen Besuch beim Zahnarzt nicht drumrum kommen.

Und je eher, desto besser....vielleicht ist eine Entzündung unter dem Zahn, die sollte behandelt werden, bevor es noch schlimmer wird und sogar auf den Knochen über geht.

Zahnfleisch zahn entzuendung?

Gestern fing es an das mein zahn den ganzen tag richtig weh tat.. dann in dieser nacht wurde meine ganze backe richtig dick.
Aber nicht wirklich das zahnfleisch, eher gegenüber der lippe von innen .. wenn ihr wisst was ich meine?
Es schmerztbtotal und ich kann nichtmal mehr reden.
Wisst ihr was das sein könnte?
Denn es ist ja nicht wirklich das zahnfleisch.. es tut höllisch weh..

Ich werde nacher zum za gehen

...zur Frage

Mein Zahn wurde heute gefüllt da mir ein Stück abgebrochen ist . Ohne Betäubung wurde nur angeraut Jetzt aber tut mein Zahn weh und mein Zahnfleisch auch?

Was kann ich tun

...zur Frage

Zahnfleisch entzünudng angeschwollen tut aber nicht weh?

Ist es normal bei meiner freundin ist der der zahnfleisch sehr angeschwollen obwohl sie gestern beim zahnarzt war und 4 tabletten genommen

tablette: kentonal 50mg

...zur Frage

Der Zahn ist doch abgebrochen!?

Hallo Leute.

Ich war bei einem anderen Tierarzt, und der meinte, dass dem Kleinen der Zahn abgebrochen ist.

Nun bin ich mir ziemlich sicher dass es die Schuld der Arzthelferin ist. Die kann doch den Welpen net so fest halten, dass ihm der Zahm abbricht!! Zudem hat er höllische Schmerzen, und streckt seine Zunge die ganze Zeit raus. Bin derbst sauer.

Weiß einer was ich dagegen tun kann? Soll ich nochmal zur TA und wenn ja, was für Rechte habe ich ?

...zur Frage

Höllische Zahn und Kopfschmerzen welche Ursache kann das haben?

Ich war vor einer Woche beim Zahnarzt und habe eine Plombe bekommen. Seit heute Früh tut mir der Zahn wo die Plombe gemacht wurde höllisch weh. Da ich Arbeiten war, hab ich versucht den Schmerz mit Seractil und Iboprofen ruhig zu stellen. Half aber wenig bis gar nicht. Jetzt sind die Schmerzen richtig schlimm.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

zahn abgebrochen ;/

also es ist so dass ich schon ein loch im zahn hatte und jetzt ist noch ein teil abgebrochen, wird das jetzt gebohrt oder was und tut das weh? danke für alle antworten! PS: ich putze meine zähne regelmässig sie sind sehr empfindlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?