Mein Gefühl ist das der Chef mit mir flirtet

7 Antworten

Kann vieles bedeuten, wie bei jedem anderen Mann auch. Nur beim Chef kann es größere Probleme mit sich bringen - egal wie es läuft. Ich bin jetzt mit meinem Chef verlobt ;-) Obwohl es am Anfang echt übel für mich war, die Kollegen haben mich gehasst und uns eine kurze gemeinsame Zukunft prophezeit. Ist nicht eingetreten. Wir sind bald 5 Jahre zusammen und Nachwuchs ist auch unterwegs. Es muss nicht immer nur Ausbeuterei/Hochschlaferei bedeuten - man kann sich auch in dieser Konstellation tatsächlich verlieben.

Zunächst einmal keine. Flirten macht halt einfach Spaß! Ziehe aber klare Grenzen, damit auch du etwas davon hast. ;-)

Fang dir ja nix mit dem Chef an! Ausser er ist single und du bist nicht darauf aus, deinen Job länger zu behalten... ;-)

Habe ich Anthophobie?

Hey mir ist das jetzt ziemlich peinlich, aber ich habe sehr große Angst vor Blumen. Besonders vor Sonnenblumen und Narzissen .sowieso Blumen mit großen Köpfen. Ich hab das Gefühl z.b bei der sonnenblume das sie mich anschaut und dann bekomm ich Angst. Danke ❤

...zur Frage

Ich hab meinen Chef geküsst wie werde ich dieses unwohle Gefühl los?

Ich habe mit meinen Chef getrunken und nach einer weile hat er mich angemacht und geküsst. Wir hatten beide schon ziemlich viel getrunken und ich War mir nicht mehr bewusst was ich getahn habe. Er meinte auch das es unter uns bleibt und Ich es niemanden sagen soll. Ich finde das ziemlich peinlich und ergere mich sehr. Wie werde ich dieses komische Gefühl los und wie bekomme ich diesen Gedanken weg?

...zur Frage

Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

Wenn ein Junge mich von weitem anschaut Mich öfters heimlich anschaut und dann wenn ich es sehe auf dem Boden schaut Ca. 10 Sekunden intensiv in die Augen schaut daraufhin rot wird und kein Ton raus bringt Und dann mal so tut als ob er mich ignoriert und mich nicht anschaut Daraufhin wieder nach paar Tagen mich anschaut Ich habe mich wirklich verliebt ich bin aber sehr schüchtern und viele die ihn kennen sagen das er auch sehr schüchtern ist... Er redet bloß nicht mit mir und hat meine Freundin mal anglächelt bloß schaut er immer nur mich an und nicht Sie will er mich eifersüchtig machen? Mag er mich überhaupt? Danke fürs Lesen hoffe sehr auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Flirtet er mit mir? Und hat er Interesse?

Hallo,

ich habe einen Kollegen. Bei ihm habe ich das Gefühl, als ob er mit mir Flirtet. Da ich mir nicht sicher bin brauche ich euren Rat 🙈 Es gab verschiedene Situationen. 1. er legt seinen Arm um meine Schulter und fragt mich nur ob ich ihm kurz etwas holen kann. 2. Er lächelt mich stark an und sagt "hay" obwohl wir uns schon öfter über den weg gelaufen sind 3. Er macht "indirekt" Komplimente? z.B. "Hey hübsche, öfter hier" oder "hey eigentlich heißt es alter vor schönheit" (alter vor schönheit war der punkt, als ich vor ihm gelaufen bin also ihm den weg abgeschnitten habe) 4. Er hat mich böse angeschaut ich guck ihn leicht schockiert an und er grinst mich an. 5. Er neckt mich ab und zu auch indem er mir in die Seite am Bauch stupst 6. Er Berührt mich öfter mal. z.B. An der Taille, Arm an der Schulter 7. Mir ist schon paar mal aufgefallen das er mich Anschaut (kann natürlich auch nur einbildung sein). Außerdem lächelt er mich allgemein öfter an und schaut mir bei Gesprächen immer in die Augen ohne Abzuschweifen.

(Ich reagiere leider nie mit einem Flirt sondern eher abweisend obwohl ich ihn gerne habe. Ich bekomme es leider nicht hin zu flirten).

Andererseits habe ich ihm einmal geschrieben, etwa 4 mal ging es hin und her. Danach kam nichts mehr. Schreibt er mir vielleicht nicht weil er denkt, das ich kein Interesse habe? Hat er ÜBERHAUPT Interesse? Soll ich ihm vielleicht nochmal versuchen zu schreiben? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mich ein Junge die ganze Zeit anschaut?

Es gibt da einen Jungen im Unterricht der mich ganz oft anschaut und anlächelt ,direkt in die Augen was hat das zu bedeuten?

PS: er sitzt etwas weiter entfernt an einem Gruppentisch mit anderen Leuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?