Mein geburtstag reinfeiern..?

1 Antwort

Reinfeiern ist doch auch gut.

Das machen wir im Bekanntenkreis immer, wenn ein Geburtstag auf einen Sonntag fällt.

Ich hab bald Geburtstag und keine ahnung was ich machen soll!

Hi Leute,

ich hab bald geburtstag und werde 15 ich will nur mit meiner besten freundin feiern aber wir haben keine ahnung was wir machen sollen ich werde auf jeden fall reinfeiern aber samstags wollen wir halt ganz viele sachen unternehmen ! bis jetzt ist nur eine sache sicher unzwar das wir abends ins kino gehen vorschläge ??

...zur Frage

In meinen 16 Geburtstag reinfeiern im sax?

Guten Abend! Ich hab am 21.02 (Sonntag) Geburtstag und würde gerne im sax (Chemnitz) reinfeiern... Würde das überhaupt gehen, weil ich ja am 20.02 noch 15 bin?

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

In Geburtstag reinfeiern, Geschenke am Morgen öffnen?

Hey Leute, am Sonntag hab ich Geburtstag. Da es ein Sonntag ist, werde ich reinfeiern und meine Freundinnen übernachten anschließen bei mir. Natürlich bekomme ich auch ein paar Sachen geschenkt. Und nun zu meiner Frage. Ich habe noch nie reingefeiert, allerdings war es bei mir von jeher Tradition, dass es die Geschenke (am Wochenende) nach dem Frühstück gab und unter der Woche erst am Nachmittag oder Abend wenn alle zu Hause waren.

Fändet ihr das merkwürdig, wenn ich das beim reinfeiern auch machen würde? Weil irgendwie gehören für mich die Geschenke und das Frühstück zusammen🤔

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 18. Geburtstag machen? :)

Ich habe bald 18. Geburtstag den wollte ich gerne feiern. Ich wollte reinfeiern, aber wollte nicht so groß feiern nun meine frage was kann ich machen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?