Mein Gebährmutterhalts ist in der 31. SSW auf 3,5cm verkürzt.Wielange dauert's noch bis zur Geburt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann man nicht pauschal vorhersagen,kann sein, dass Du auch noch bis zum errechneten Geburtstermin läufst. Jeder Körper bereitet sich eben in unterschiedlicher Geschwindigkeit und Ablauf vor.

Hey 

Das kann man nicht genau sagen 

Bei mir war das selbe aber schon in 28. Ssw da war mein Gebärmutter Hals sogar auf 1.2 cm verkürzt .. Mir wurde gesagt man soll dich viel schonen und hinlegen habe auch Magnesium bekommen ...

Aaaaber ich trage mein Baby zum Glück immernoch im Bauch :) bin jetzt 34.ssw :) also viel schonen :)

bin zwar kein artz aber mindestens bis zur 36 ssw wünsch dir alles gute

das kann dir hier sicher keiner beantworten. wieso hast du nicht den behandelnden arzt gefragt?

ungefähr 78 Stunden nagel mich aber bitte nicht auf die Sekunde fest

Warum hast Du das nicht im Krankenhaus gefragt, da arbeiten die Experten.

ich kann dir leider nicht helfen aber weist du vieleicht, warum ich in der 26 ssw unter meinen schulterblättern so ein drücken habe ein ganz leichter schmerz?

Warum sucht Ihr Euch nicht einfach mal ein passendes Schwangerschaftsforum?

0
@GerdaG

weil man dort selten eine antwort bekommt bspw. bei mamiweb.de

0

bloß nicht einen arzt oder eine hebamme fragen, lieber die stunden im internet verbringen

Nein.
Eine Geburt ist ein Wunder, kein Millimeter-Automatismus.

Was möchtest Du wissen?