Mein GB 112 macht nur eine Vorlauftemperatur von max 40 Grad. Pumpe und Vor.-u.Rücklauffühler sind neu Woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin...
Das kann eine Menge Ursachen haben. Um den Fehler wirklich eingrenzen zu können ist aber einiges mehr an Information notwendig. Überprüfe doch erstmal folgende Sachen...
A) hat der Brenner gezündet... B) läuft die Umwälzpumpe... C) ist im Programm irgend eine Energiesparfunktion o. eine Absenkung eingegeben worden bzw. was wird dir auf dem Display angezeigt (vielleicht sogar eine Fehlermeldung und D) ist der Aussenfühler in Ordnung...

Papapaul1407 17.01.2017, 12:44

Also ! Gerät spingt ganz normal an , Pumpe läuft ( ist 5 Tage alt ) AF ist OK. Habe auf Handbetrieb umgesellt da sind alle Regeleinheiten ausgeschaltet.

Gerät heizt trotzdem nur auf 40 Grad !

0
EySickMyDuck 24.01.2017, 23:22
@Papapaul1407

Moin...

Sorry, paar Tage nich online... Haste dein Problem schon gelöst? Morgen kommt der Schloterer mal zu mir, den werd ich mal fragen... Also das ist 'n Kumpel der Kaminkehrermeister is und der hat mehr Ahnung als die meisten Heizungsbauer...

0

Was möchtest Du wissen?